The Secret of Warriors
Willkommen Fremder!
Das ist die Welt der 3 verschollenen Clans und bald eines 4! Bist du bereit, dieses Schicksal mit dem Wald zu teilen? Wenn ja, hab den Mut dich anzumelden und beim RPG teil zu nehmen, wenn nicht, kannst du ja einfach Mal einbisschen rumnörgeln und irgendein Lob oder einfach einen Gruss da lassen!
lg euer Team

The Secret of Warriors

Einst waren es 3... Bald aber schon 4... Folge deinem Schicksal, junger Krieger.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
NEWS

News

Das RPG hat offiziel gestartet!!! Trotzdem brauchen wir viele Mitspieler mehr, also, meldet euch fleissig an und macht viele neue Charas... Und ganz klar, spielt fleissig!

Bitte lest euch die Story durch und die Beschreibungen der Clans. Was ihr nicht vergessen dürft sind natürlich die Regeln! :D

Viel Spass, euer Team!

Das Gast-Account!

Gast-Account!

Hey Leuts, wir haben beschlossen ein Gastaccount einzuführen. Ihr dürft es benutzen, wenn ihr euch als Gäste Mal umschauen wollt und Mal wissen wollt wie alles so läuft, etc. etc. ^^

Username: Gastpfote Passwort: warriorcats1

Viel Spass, euer Team!

Das Team

Admins

Hope.(Forengründerin)

Monsterstern

Bienenpfote

Moderatoren

Kringelherz

True

Leopardenfluss

Chatmoderatoren

Schneefrost

Jahreszeit und Wetter im RPG

Jahreszeit

Die Blattfrische hat gerade angefangen und die Sonne lugt Mal wieder im Himmel hervor. Die Beutetiere kommen langsam au ihren Löchern gekrochen und das Leben kommt zurück in den Wald.

Wetter

Es ist noch einbisschen kühl, doch die Sonne scheint schon wieder und es wird wärmer.
Characktere zum Besätzen

Gesucht!

WeideClan: 2.Anführer, Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

RegenClan: 2.Anführer, Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

HauchClan: Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

Anderes:Streuner und Hauskatzen


Teilen | 
 

 Die Sonnenfelsen

Nach unten 
AutorNachricht
Hope
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RPG-Punkte : 233
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 18

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Die Sonnenfelsen   30.08.13 4:44

Das ist wohl der beste Ort um im WeideClanterritorium zu jagen und sich einfach nur zu entspannen. Die Felsen sind den Tag durch immer schön warm und beute fühlt sich hier sehr wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-of-warriors.forumieren.com
Kringelherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
RPG-Punkte : 53
Anmeldedatum : 02.09.13

BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   15.09.13 4:02

Dunkelstern
<-- WC Lager
Er kommt an gähnt kurz. Seine Gedanken waren vernebelt, weshalb er sie einfach weit weg schiebt. Dann duckt er sich und zieht die Gerüche um sich herum ein. Eine Wühlmaus gräbt im Boden und sucht Bucheckern und Dunkelstern wittert seine Chance. Geschickt schleicht er sich an und tötet schnell das kleine Tier. Er scharrt etwas Erde darüber und fängt noch zwei Mäuse. Dann setzt er sich hin un legt seinen Schwanz 'brav' über die Pfoten. Sofort fangen sich seine Gedanken wieder zu den anderen Clans. Dabei wartet er auf Hoffnungschein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hope
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RPG-Punkte : 233
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 18

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   15.09.13 4:06

Hoffnungsschein

<--WCL
In gedanken versunken kam sie an. Sie schob all ihre Theorien beiseite und konzentrierte sich. Der geruch einer Amsel kroch ihr in die Nase und sie schlich lautlos über den waldboden. Langsam fixierte sie das Tier und spannte jeden einzelnen Muskel an. Leise, schnell und gedückt vorspringen... Danach einfach nur fest am Hasl packen und zubeissen... Wie ein Blitz fuhr sie aus dem Gebüsch und sprang auf die Amsel, die erschrocken aufkreischen wollte, doch noch nicht mal das gelang ihr. Die kleien Kätzin packte den schlaffen Körper und ging wieder zu Dunkelstern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-of-warriors.forumieren.com
Kringelherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
RPG-Punkte : 53
Anmeldedatum : 02.09.13

BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   15.09.13 4:11

Dunkelstern
Er nickt Hoffnungschein kurz zu und schaut dann auf seine eigene Beute. "Gut.", murmelt Dunkelstern und nimmt die Beute auf. Er zögert kurz und wittert noch eine Maus. Schnell fällt er ins Jagd kauern und fängt auch diese kleine Beute mit leichtigkeit. Dann schaut er wieder zu Hoffnungschein. "Gut, wir gehen zurück ins Lager." Vielleicht finden wir dann eine möglichkeit die anderen Clans zu stürzen., fügt Dunkelstern leise hinzu und setzt sich in Bewegung. Überraschungsangriff in der Nacht oder doch lieber an der Grenze??
--> Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hope
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RPG-Punkte : 233
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 18

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   15.09.13 4:20

Hoffnungsschein

Sie merkte wie Dunkelstern wieder in seinen dummen Gedanken versunken war. Sie schüttelte belustigt den Kopf und anstat ihm ins Lager zu folgen, schlug sie den Weg zur alten Eiche ein. Sie wollte nicht zurück ins Lager, in diesen grausamen ort an dem jeder egal war. Sie wollte lieber noch etwas im wald bleiben und die Ruhe geniesen... Also machte sie sich gelassen auf den Weg. Mal ging sie schneller mal langsamer, einfach nur weil es ihr spass machte und auch wenn sie vielleicht wie ein junges aussah, war es ihr egal, es war ihr leben, und von keinem anderen.
-->Die alte Eiche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-of-warriors.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   

Nach oben Nach unten
 
Die Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secret of Warriors :: We're playing RPG! :: Der WeideClan :: Das Territorium-
Gehe zu: