The Secret of Warriors
Willkommen Fremder!
Das ist die Welt der 3 verschollenen Clans und bald eines 4! Bist du bereit, dieses Schicksal mit dem Wald zu teilen? Wenn ja, hab den Mut dich anzumelden und beim RPG teil zu nehmen, wenn nicht, kannst du ja einfach Mal einbisschen rumnörgeln und irgendein Lob oder einfach einen Gruss da lassen!
lg euer Team

The Secret of Warriors

Einst waren es 3... Bald aber schon 4... Folge deinem Schicksal, junger Krieger.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
NEWS

News

Das RPG hat offiziel gestartet!!! Trotzdem brauchen wir viele Mitspieler mehr, also, meldet euch fleissig an und macht viele neue Charas... Und ganz klar, spielt fleissig!

Bitte lest euch die Story durch und die Beschreibungen der Clans. Was ihr nicht vergessen dürft sind natürlich die Regeln! :D

Viel Spass, euer Team!

Das Gast-Account!

Gast-Account!

Hey Leuts, wir haben beschlossen ein Gastaccount einzuführen. Ihr dürft es benutzen, wenn ihr euch als Gäste Mal umschauen wollt und Mal wissen wollt wie alles so läuft, etc. etc. ^^

Username: Gastpfote Passwort: warriorcats1

Viel Spass, euer Team!

Das Team

Admins

Hope.(Forengründerin)

Monsterstern

Bienenpfote

Moderatoren

Kringelherz

True

Leopardenfluss

Chatmoderatoren

Schneefrost

Jahreszeit und Wetter im RPG

Jahreszeit

Die Blattfrische hat gerade angefangen und die Sonne lugt Mal wieder im Himmel hervor. Die Beutetiere kommen langsam au ihren Löchern gekrochen und das Leben kommt zurück in den Wald.

Wetter

Es ist noch einbisschen kühl, doch die Sonne scheint schon wieder und es wird wärmer.
Characktere zum Besätzen

Gesucht!

WeideClan: 2.Anführer, Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

RegenClan: 2.Anführer, Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

HauchClan: Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

Anderes:Streuner und Hauskatzen


Teilen | 
 

 Das kleine Waldstückchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hope
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RPG-Punkte : 233
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 18

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Das kleine Waldstückchen   30.08.13 9:50

das Eingangsposting lautete :

Hier gibt es kleines Waldstücken, von wo nicht weit die Grenze zum WeideClan ist, doch man kann hier gut das Klettern üben... oder einfach nur ein bisschen Schatten suchen. Kräuter gibt es hier auch so manches.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-of-warriors.forumieren.com

AutorNachricht
True
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
RPG-Punkte : 122
Anmeldedatum : 03.09.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   12.09.13 7:56

True
Sie vergrub einfach ihre Schnauze in seinem Fell."Danke...",hauchte sie und versuchte ihre Tränen zu stoppen was ihr auch gelang.Ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen und sie sah ihn mit klaren Blick an."Also ist er nicht dein Sohn oder wie soll ich das verstehen?",fragte sie mit zittriger Stimme.Sie hatte etwas Angst.Dieser Kater ist wirklich furchteinflößend und Blutdurstig.Er würde niemals Aleskis Sohn sein können,das passt einfach nicht...,dachte sie um sich selbst zu beruigen.

(Weiß er schon von ihren Träumen?)

_________________________________________________
>>What will you do with the darkness in yourself?<<
Drachenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfluss
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
RPG-Punkte : 79
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 19

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   12.09.13 8:02

Leopardenfluss
<--HauchClan Gebiet
Sie war ihrem Gefährten gefolgt und hatte alles mit angesehen, sie konnte es nicht glauben, er verfiel seiner alten Sucht, doch noch mehr als sie glaubte, ängstlich folgte sie ihm und versuchte die anderen Katzen zu meiden, welche sich um Polar scharrten, die nun tot war. Geräuschlos mit ihrem dicken Bauch kroch sie voran, bis sie Monsterstern fast eingeholt hatte. Monsterstern, warte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hope
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RPG-Punkte : 233
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 18

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   12.09.13 8:03

(ja?)

Aleksi

Er wusste die Antwort auf ihre Frage nicht. Ich weiss es nich, True... Er könnte mein Sohn sein, vielleicht aber auch nicht. Die Antwort weiss ich einfach nicht. Wenn schon... dann muss ich ihn irgendwie stoppen, so kann "mein" Sohn nicht sein. Er legte seinen Kopf auf den von True und versuchte in ihrer Wärme einfach nur Ruhe und Trost zu finden. Langsam schloss er die Augen und atmetet fest durch. Die Luft strömte in seine Lungen und dann atmete er wieder aus. Irgendwann döste er nur noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-of-warriors.forumieren.com
True
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
RPG-Punkte : 122
Anmeldedatum : 03.09.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   12.09.13 8:10

True
Sie kuschelte sich an ihn."Wenn das wahr ost,werde ich helfen ihn Vernunft beizubringen.",seuftzte sie ehe sie auch eindöste.Im Traum erschien ihr wieder Rindenstern (ihr Traum-Mentor xD)."Rindenstern!",miaute sie und rannte auf ihn zu.Die Augen des ehemaligen HauchClan Anführers leuchteten warm."Wandel Monsterstern auf euren Pfaden?Beschützt ihr ihn und warum dürstet er nach Katzenblut?",fragte die silberne und blickte den Kater an."Nein...Wie er schon gesagt hat wandelt er nicht auf unseren Pfad.Weder auf meinem,noch auf deinen.",antwortete dieser,"Den Rest kann und werde ich die nicht beantworten,True."Langsam erlosch das Bild des Kriegers und sie erwachte aus ihrem Dämmerschlaf.

_________________________________________________
>>What will you do with the darkness in yourself?<<
Drachenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hope
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RPG-Punkte : 233
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 18

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   12.09.13 8:17

Aleksi

Er freute sich, sie zu haben. Sie ist die beste Freundin die sich jemand nur wünschen kann... Er lauschte mehr dem Wald und seinem Inneren, als das er richtig schliefe. Er fühlte wie sich True neben ihn regte und er öffnete die Augen. Irgendetwas war in ihrem Traum passiert. Sternenclankatzen? Hattest du wieder einen deiner Träume? Sein weiser Blick ruhte auf ihr und er schaute irgendwie gelassen und fröhlich drein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-of-warriors.forumieren.com
True
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
RPG-Punkte : 122
Anmeldedatum : 03.09.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   12.09.13 8:37

True
Sie nickte."Er wandelt wirklich nicht auf den Pfaden von mir oder Rindenstern...",miaute sie kleinlaut und schläfrig.Ihr ruiger Atem verhieß das es diesmal nichts schlimmes gab,was ihr SternenClan-Mentor ihr gesagt oder beigebracht hatte.Sie gähnte kurz und sah wie sich etwas im Busch regte.Sie sah wie eine Maus hervorkroch und wieder verschwand.Sie ließ die Beute ziehen.Mit einem gelassenen lächeln blickte sie hoch zu Aleski.

_________________________________________________
>>What will you do with the darkness in yourself?<<
Drachenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hope
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RPG-Punkte : 233
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 18

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   12.09.13 8:44

Aleksi

Er blickte belustigt zu ihr runter und leckte ihr übers Ohr. Gut, dann hoffe ich das sonst nichts weiter passieren wird.... Wir müssen aber vorsichtig mit ihm sein. Er stand auf. Lust einen Spaziergang zu machen? Er mochte es sehr, endlich jemanden zu haben mit wem er reden könnte, mit wem er seine Gefühle austauschen konnte, jemand der ihm zuhörte. Er bat True mit einem Kopfnicken mit ihm zu gehen, denn er wollte einfach nur ein bisschen Spazieren gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-of-warriors.forumieren.com
Monsterstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
RPG-Punkte : 207
Anmeldedatum : 31.08.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   12.09.13 8:48

Monszerstern
Er fuhr seine gegaehrtin anwas hast du hier zu suchen!? er mochte es nicht,wenn man ihm nachliwf.
aleski ist mein vater dann sah er zu leopardenfluss. komm,wir gehen nochmal hin!
Als er wieder auf die lichtunh trat,funkelte das boese glitzer immernocj in seinen rotem augen
nun,vater,hat es dir die sprache verschlagen !?

_________________________________________________

mein chara Schwarzfuss:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumotion.com/
Leopardenfluss
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
RPG-Punkte : 79
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 19

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   12.09.13 8:51

Leopardenfluss
Sie dachte Monsterstern wäre froh sie zu sehen, aber dies war wohl nicht der Fall. Als er von Vater sprach, schaute sie etwas irritiert. Sie folgte ihm und blieb hinter ihm stehen, stellte sich dann aber neben ihn. Das ist dein Vater? Ich habe ihn mir anders vorgestellt. Gefährlicher, mächtiger, nicht so ängstlich. Etwas leiser: Bist du die sicher das dieser Kater dein Vater ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hope
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RPG-Punkte : 233
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 18

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   12.09.13 8:55

Aleksi

Er blickte sich um und sah seinen Sohn an. Mir nimmt nichts so schnell die Sprache mehr weg, noch nicht Mal das ein so grausamer Kater mein Sohn ist... Was ist nur mit dir passiert? Er guckte Leopardenfluss belustigt an und zuckte mit den Schnurrhaaren. Gefährlich und mächtig? Wieso sollte jemand gefährlich und mächtig sein? Was bringt das? Es ist doch viel besser, wenn jemand gutmütig und ruhig ist... Nur weil Monsterstern so ist, muss sein "Vater" nicht auch so sein. Er blickte sie an und blieb neben True. Was wollt ihr noch hier?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-of-warriors.forumieren.com
True
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
RPG-Punkte : 122
Anmeldedatum : 03.09.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   12.09.13 9:01

True

Als sie Monsterstern hörte drang ein tiefes,bedrohliches knurren aus ihrer Kehle.Ihr Blick viel auf Leopardenfluss."Du tust mir leid.",miaute sie vorwurfsvoll,"Einen solchen Kater als Gefährten zu haben ist wirklich das letzte."Ihre worte waren ruig doch ihr Blick war finster,jedoch nicht wegen Leopradenfluss sondern wegen Monsterstern."Verschwindet.Das ist das Teretorium der Streuner und ihr habt hier nichts verloren!",fuhr sie fort.

_________________________________________________
>>What will you do with the darkness in yourself?<<
Drachenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfluss
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
RPG-Punkte : 79
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 19

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   12.09.13 9:03

Leopardenfluss
Sie zuckte nur mit den Schnurrhaaren, als Monstersterns Vater ihr antwortete. Manchmal ist es nicht immer gutmütig und herzlich zu sein. Sie hatte schon so viel schlimmes erlebt, es hat schon damit angefangen, als sie geboren wurde. Moo, müssen wir uns dieses Gespräch wirklich antun? Wir sollten wieder gehen, du siehst ja, er will nichts mit die zu tun haben. Außerdem wird sich Wieselpelz (erfunden) fragen, wo wir sind, wir sollten ja heute wegen unseren baldigen Jungen zu ihr kommen. (Wieselpelz ist jetzt einfach mal die Heilerkatze)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hope
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RPG-Punkte : 233
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 18

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   12.09.13 9:07

Aleksi

Sie legte True wieder beruhigend den schweif auf die Schulter. Kein Kampf... Einfach nur ruhe... Er schaute Leopardenfluss an. Sie erwartet also jungen von meinem sohn... Also werden das meine enkel... ich hoffe sie werden nicht so wie er. Er zeigte seinem sohn noch einmal wo es lang ging. Jetzt geh, wenn du wieder normal bist, können wir reden, da du aber heute ein bisschen durch den wind bist, solltest du gehen. Aleksi war etwas grösser als die anderen und sein graues fell leuchtete in den sonnenscheine die durch die Blätter schienen. Er sah weise und sehr elegant aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-of-warriors.forumieren.com
Monsterstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
RPG-Punkte : 207
Anmeldedatum : 31.08.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   12.09.13 9:11

Moo
Er ging weg. Ohne seonem vater bachtung zu schencken ging er weg.
und drachenblut und fichtenklaue sind ja jetzt schon überforderr. Gehen wir.
in gespielter höfflichkeit nickte er sen szreunern zu denkvan meinw wortw vater : töten oder getötez werde,die wahl liegt bei dir!? dann wand er sich an seine gefährtin. Mit steinhattem blick und eiskalter miene sagtw e r
[b]ich gehe jet[t,komm miT!!/b] ohne rücksicht zu nehmen,sprang er davon.

---> hauch clan lager

_________________________________________________

mein chara Schwarzfuss:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumotion.com/
Leopardenfluss
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
RPG-Punkte : 79
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 19

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   12.09.13 9:14

Leopardenfluss
Sie berührte ihren Gefährten mit dem Schweif an der Flanke und bedeutete ihm endlich einzusehen, das es keinen Sinn hatte zu diskutieren. Sie ging langsam voran und wartete dann auf Monsterstern. Jetzt komm doch auch! Sie liebte ihn zwar sehr, aber manchmal brachte er sie auch auf die Palme, genau dieser Moment war mal wieder so einer. Er rannte einfach an ihr vorbei, da dachte sie mal wieder, hatte er vergessen, das ich momentan nicht so schnell bin? Sie gab sich große Mühe ihm zu folgen.
--> HCL
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
True
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
RPG-Punkte : 122
Anmeldedatum : 03.09.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   12.09.13 9:15

True

Sie beruigte sich und sah etwas freundlicher aus."Aleski hat vollkommen Recht.Geht jetzt.Wir sind nicht auf Kampf aus.Wir wollen nur in Frieden gelassen werden.",miaute sie und warf Monsterstern unbemerkt einen scharfen Blick zu.Sie merkte das sie sich anhörte wie eine Anführerin doch blieb standhaft.Sie sah zu Leopardenfluss und musterte ihre Statur."Außerdem würde es nur euren Jungen schaden,wenn ihr jetzt kämpft.",fügte sie ruig hinzu.Als die Katzen verschwanden atmete sie erleichtert aus und lies sie wieder in ihr Nest plumpsen."Anstrengend...",murmelte sie.

_________________________________________________
>>What will you do with the darkness in yourself?<<
Drachenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hope
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RPG-Punkte : 233
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 18

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   12.09.13 9:21

Aleksi

Er blickte den beiden Nach und guckte seine Freundin an. Er legte sich neben sie. Ja, furchtbar, nicht? Er lächelte wieder mit seinem schiefen Lächeln. Der grosse Kater schaute True an. Sie ist sehr elegant und hört sich ganz wie eine Anführerin an. Er zuckte belustigt mit seinen Schnurrhaaren während er daran dachte und er legte sich auf eine Seite. Er sonnte sich und dachte einfach Mal wieder nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-of-warriors.forumieren.com
Bienenpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
RPG-Punkte : 50
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   13.09.13 4:04

Iota
Der Kater verstand nichts. War Aleski trues Vater!? Oder was war hier los? Doch mit der zeit klärte sich alles. Er hatte sich übrigens wieder unbemerkt auf seinen Baum zurückgezogen und beobachtete das geschehen. Doch was sie da gerade mit aleski machte, gefiel ihm nicht.... True ist MEINE gefährtin! Eifersucht stieg in ihm auf. Er lächelt sie an, das tut er sonst bei niemandem. Doch Iota blieb auf seinem baum sitzen. Er wollte nicht kämpfen, nicht mit aleski, dem besserwisser!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
True
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
RPG-Punkte : 122
Anmeldedatum : 03.09.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   15.09.13 10:03

True

Sie streckte sich und stand auf."Ich muss los.",sagte sie und grinste,"Sonst word ein gewisser Kater eifersüchtig."Sie stubste ihm zum Abschied an und kletterte auf einen Baum.Geschickt sprang sie Kätzin von Ast zu Ast bis sie neben Iota saß.Sie leckte ihm übers Ohr und schmiegte sich an ihn.Sie beobachte seine Miene und zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren."Bitte sei nicht sauer auf mich.",miaute sie kleinlaut.

_________________________________________________
>>What will you do with the darkness in yourself?<<
Drachenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hope
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RPG-Punkte : 233
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 18

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   15.09.13 10:11

Aleksi

Bestürzt schautr er zu boden. ich werde nie mehr als nur ein freund... sie hat eben lota und ichvmuss mich damit abfinden. Er schaut ihr hinterher und wünschte ganz im inneren, es gäbe diesen vorlauten Zwerg nicht. Doch er schüttelte den kopf und mit einen hängendem schweif ging er den wald endtlang, während er etwas leuse sang.alleibe gehst du weg und steg, alleine.. gehts du langsam ubd traurig weg... Über berge und tale, über alle tausend male... bis den sonnenuntergang du habest gefunden. er legte sich auf eine lichtung auf den boden und er legtevdenbkopf auf seine mächtigeb pfoten.geb dich zufrieden, niemand wird dich je liebrn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-of-warriors.forumieren.com
Bienenpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
RPG-Punkte : 50
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   16.09.13 7:41

Iota
Der Kater war erleichtert, als True zurückkam. Eine Sekunde später, und alles wäre zu spät!, knurrte er scherzend. Ich habe ja nichts dagegen, dass du etwas mit diesem Kater machst..., hob er an, aber ich glaube, er will, dass ihr mehr als nur Freunde seid... Er hoffte, True würde das nicht auch hoffen. Es würde Iota das herz brechen! sein kleines herz, was schon angerissen war von den Demütigungen, der Allerkleinste und Schwächste im Wurf zu sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monsterstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
RPG-Punkte : 207
Anmeldedatum : 31.08.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   19.09.13 4:42

Shadow
Alls er auf die Lichtung trägt,Kamm ihm ein Geruch in denn Sinn. Ein bekannter geruch. Shadow hasste diesen Geruch über alles. Laut fauchte er wie ich des Geruchs entnehmen kann,war mein halb-Bruder hier. Was wollte Monsterstern von euch?! Hat er er wieder rumgetötet? ein leicht amüsiertes fauchen,gilt über ihn hinweg. Shadow baute sich vor Aleski auf. Er überragte ihn,um ein paar mäuselängen. Erst jetzt bemerkte er das frische Blut an seinen pfoten. Man konnte nicht feststellen,ob es Katzen,oder Beute Blut war

_________________________________________________

mein chara Schwarzfuss:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumotion.com/
Hope
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RPG-Punkte : 233
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 18

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   19.09.13 4:50

Aleksi

Er erhob sich und hörte den Kater. Sein Halbbruder?! Ich hoffe nicht, das es auch mein sohn ist... Ja, Monsterstern war hier und hat eine arme Streunerin ihren Pfad in die Sternen antreten lassen. Ich hoffe, du wirst nicht das gleiche machen. Ruhig stand er da und blickte diesen Kater interesiert an. Jede haaresbreite dieses Katers erforschte er, um sich nachher in seiner Seele zu verirren. Er konnte nicht klar ausdrücken, was in diesem Kater vor sich ging, doch egal was es war, er würde es schon irgendwie herraus finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-of-warriors.forumieren.com
Monsterstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
RPG-Punkte : 207
Anmeldedatum : 31.08.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   19.09.13 5:00

Shadow
Er lachte laut los. er ist mächtig,nicht war?! Trotzdem wollte ich euch eigentlich fragen,wo ich In finden kann da er sehr... Wie soll ich das jetzt sagen... Nun,sagen wir,er hat von blood gelernt,und ich habe von ihm gelernt... er schaute Aleski an,blickte ihm in de Augen. Du bist allso der Vater von Monsterstern. Irgendwie habe ich gedacht,das du gruseliger bist,nicht so..so.. Ängstlich. er schaute ihm in die Augen. Wie eisblaue Splitter leuchtetn seine augen. Und was macht ihr hier,Streuner?!

_________________________________________________

mein chara Schwarzfuss:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumotion.com/
Hope
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RPG-Punkte : 233
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 18

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   19.09.13 5:12

Aleksi

Er war nicht ängstlich, doch er wollte diesem streuner nicht seine Fantasien klauen. Er guckte ihn an und nickte etwas abwesend. Was wir hier machen? Wir leben, genau wie du, naja und von streuner kannst du ja nicht laut plappern, da du selber einer bist, oder irre ich mich da? Aleksis augen funkelten selber wie bernsteine und gelassen setzte er sich wieder. Es lohnte sich nicht, diesem kater irgendetwas zu beweisen. Monsterstern ist in seinem Lager, denke ich mal. Das geht da lang. Er zeigte in die richtung, wo monsterstern jaulend davongelaufen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-of-warriors.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   

Nach oben Nach unten
 
Das kleine Waldstückchen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secret of Warriors :: We're playing RPG! :: Das Streunerland (bald auch BriesenClan) :: Die Zone nahe der Clans-
Gehe zu: