The Secret of Warriors
Willkommen Fremder!
Das ist die Welt der 3 verschollenen Clans und bald eines 4! Bist du bereit, dieses Schicksal mit dem Wald zu teilen? Wenn ja, hab den Mut dich anzumelden und beim RPG teil zu nehmen, wenn nicht, kannst du ja einfach Mal einbisschen rumnörgeln und irgendein Lob oder einfach einen Gruss da lassen!
lg euer Team

The Secret of Warriors

Einst waren es 3... Bald aber schon 4... Folge deinem Schicksal, junger Krieger.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
NEWS

News

Das RPG hat offiziel gestartet!!! Trotzdem brauchen wir viele Mitspieler mehr, also, meldet euch fleissig an und macht viele neue Charas... Und ganz klar, spielt fleissig!

Bitte lest euch die Story durch und die Beschreibungen der Clans. Was ihr nicht vergessen dürft sind natürlich die Regeln! :D

Viel Spass, euer Team!

Das Gast-Account!

Gast-Account!

Hey Leuts, wir haben beschlossen ein Gastaccount einzuführen. Ihr dürft es benutzen, wenn ihr euch als Gäste Mal umschauen wollt und Mal wissen wollt wie alles so läuft, etc. etc. ^^

Username: Gastpfote Passwort: warriorcats1

Viel Spass, euer Team!

Das Team

Admins

Hope.(Forengründerin)

Monsterstern

Bienenpfote

Moderatoren

Kringelherz

True

Leopardenfluss

Chatmoderatoren

Schneefrost

Jahreszeit und Wetter im RPG

Jahreszeit

Die Blattfrische hat gerade angefangen und die Sonne lugt Mal wieder im Himmel hervor. Die Beutetiere kommen langsam au ihren Löchern gekrochen und das Leben kommt zurück in den Wald.

Wetter

Es ist noch einbisschen kühl, doch die Sonne scheint schon wieder und es wird wärmer.
Characktere zum Besätzen

Gesucht!

WeideClan: 2.Anführer, Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

RegenClan: 2.Anführer, Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

HauchClan: Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

Anderes:Streuner und Hauskatzen


Teilen | 
 

 Das kleine Waldstückchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Hope
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RPG-Punkte : 233
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 18

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Das kleine Waldstückchen   30.08.13 9:50

das Eingangsposting lautete :

Hier gibt es kleines Waldstücken, von wo nicht weit die Grenze zum WeideClan ist, doch man kann hier gut das Klettern üben... oder einfach nur ein bisschen Schatten suchen. Kräuter gibt es hier auch so manches.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-of-warriors.forumieren.com

AutorNachricht
Monsterstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
RPG-Punkte : 207
Anmeldedatum : 31.08.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   19.09.13 22:36

Shadow
Das ich nicht Lache! Monsterstern ist vorhin in diese Richtung gegangen. Ich glaube,er wollte zum Weiden Clan. Ihn überfallen oder so... Einen seiner Krieger habe ich vorhin getroffen. Er sagte,das sie bald der mächtIgste aller Clans sein werden,wenn dunkelstern vor Monsterstern kuscht,und die Streuner aus dem teritorium vertreiben wurden waren. Danach bin ich gegangen,habe noch einen Dachs getötet,und bin dann hierher gekommen. Ich suche nähmlich ein paar Streuner,die sich mit mir Alls Gruppe zusammentun würden! das eisige glitzern in seinen Augen zeigte,das es nichts gutes war. Mein Freund Death ist schon beigetreten,und ich muss sagen,er macht seinem Namen alle Ehre.

_________________________________________________

mein chara Schwarzfuss:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumotion.com/
Hope
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RPG-Punkte : 233
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 18

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   20.09.13 4:18

Aleksi

Er schaute Shadow an. Uns vertreiben? Dafür muss man uns zuerst finden... Tut mir leid, doch ich trete nicht hinter eine Katze, wenn diese nichts gutes im schilde führt. Nun, geh und such dir andere anhänger, denn hier wirst du keine finden die deines Gleichen werden möchten. Der grosse, graue Kater erhob sich elegant und auf eine recht höffliche art, die zeigte das er keine angst vor dem hatte, der vor ihm stand. Er zuckte mit dem langen schweif und drehte sich zum gebüsch. Er tappte weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-of-warriors.forumieren.com
Monsterstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
RPG-Punkte : 207
Anmeldedatum : 31.08.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   20.09.13 5:24

Shadow
Er zuckte nur leicht mit denn Schultern. dann eben nicht. Dan wird eben das Unheil herbeitreten,was ich weiß. Blut,tot,verderben,Schreie. Soweit ich weiß,wird sich Monsterstern mit dunkelstern verbünden. Was denkt ihr,was das heißen wird?! Viel Blut,Tote,und das schlimmste,alles umsonst. Wenn es wenigstens,um teritorium gehen würde,aber nein,Monsterstern will Rache,und braucht Blut. er schüttelte denn Kopf Warum ich diese Gruppe grùnde? Damit ich meinem Bruder Konkurrenz machen könnte. Aber Monsterstern ist unaufhaltsam. Als er Mutter umbrachte.... Ich konnte es nicht Glauben. Und dann starb auch noch schimmerstern.... Der frühere Anführer des Regen Clans. Er war Jung,und ausdauernd. Hatte noch alle neun leben... Ich werde mich für immer an diese Bilder erinnern müssen. Das Blut auf seinem Pelz,dieses bastialische Grinsen in seinem Geruch und..und das amüsierte glitzern in seinen Augen...als er...als er ihn Aufschlitzte! und dann hat er noch das blut aufgeleckt,es war widerlich,ich hab es selber probiert

_________________________________________________

mein chara Schwarzfuss:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumotion.com/
Hope
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RPG-Punkte : 233
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 18

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   03.10.13 5:54

Aleksi

Der grosse Kater blickte Shadow an und hielt nicht besonders viel von diesem Kater. Gut, doch wir haben nichts mit deinem Bruder zu tuhen. Also, los, geh und such ihn, doch wir wollen hier keine Kämpfe, wir sind freundliche Katzen, die keinen Krieg ausfechten wollen. Der Kater sass in einer respektvollen Art und strahlte weisheit und klüge aus. Er machte einen schritt auf Shadow zu und blickte ihn tief in die Augen und verlohr sich in seiner komischen und dennoch dunklen Seele. Dieser Kater hat Geheimnisse... welche, die er nicht bereit ist zu sagen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-of-warriors.forumieren.com
Monsterstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
RPG-Punkte : 207
Anmeldedatum : 31.08.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   03.10.13 5:58

shadow
er bemerkte denn blick,des katers,und sagte vergiss nicht,er ist auch dein sohn. und falls du versuchst,meine seele auszuforschen,kann ich dir eines sagen. ich habe geheimnise,selbst der sternen clan kann solche geheimnise nicht ergründen. ich hatte eine kindheit,die an jedem tag aus töten,blut,und nochmehr töten bestand. doch ich hatte angst-und habe sie immernoch- sie..sie ist vor monsterstern.... er hat meine familie umgebracht,und wollte mich auch töten. ich habe gegen ihn gekämpft,und bin dabei..dabei.. er stockte. es war so schlimm,selbst die bilder ließen ihn zusammenbrechen.

_________________________________________________

mein chara Schwarzfuss:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumotion.com/
Hope
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RPG-Punkte : 233
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 18

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   03.10.13 6:03

Aleksi

Mit einem forschenden Blick schaute er den Kater an. Aus Tod, Blut und nochmehr Tod besteht also die Vergangenheit dieses Katers... Ach wäre ich nur bei Cloud geblieben... vielleicht hätte ich dann Monsterstern zu einem richtigen Kater ausbilden können, zu einen mit Modalen, mit Corage und einem grossen Herzen... aber nein, er ist zu einem Mörder geworden, zu einen Tiranen. Er fühlte sich schuldig und blickte Shadow an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-of-warriors.forumieren.com
Monsterstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
RPG-Punkte : 207
Anmeldedatum : 31.08.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   03.10.13 6:09

shadow
er stand wieder auf,deutete denn blick des katers,und sagte dann es war voher bestimmt. mit neuem leben,tritt auch neuer tot auf. mit gut kommt auch böse. true,nicht wahr,ist das gut,freundlich,aufmerksam. es wird an ihr liegen,und an monsterstern,ob es enden wird oder nicht. ob etwas neues entsteht,oder ob ihr so endet wie meine eltern,mein bruder,meine familie. alls dus noch nicht bemekt hast,monsterstern hat mir meinen geruchssinn genommen,und mich halb tot zurückgelassen. er deutete auf seine nase,die mit einem langem riss gekenntzeichnet war.

_________________________________________________

mein chara Schwarzfuss:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumotion.com/
True
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
RPG-Punkte : 122
Anmeldedatum : 03.09.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   08.04.14 6:38

True
Sie hörte zu, versteckt in den Ästen der Bäume. Sie musste schaudern doch als ihr Name auftauchte, wurde die silbergetigerte hellhörig. Mit einen gewaltigen Satz sprang die kleine Kätzin aus ihrem Versteck und landete vor Shadow. "Shadow, nehme ich an. Ich bin True", miaute sie ruig und standhaft, obwohl der Kater viel größer war als sie. Ihre eisplauen Augen glichen im Sonnenlicht dem Mond. "Du hast eben meinen Namen in Verbindung mit Monsterstern gebracht. Wie meinst du das, das es an mir liegt und an ihm ob es so weiter geht oder endet?", fragte sie forschend.

// Musst dir Geißel als silbergetigerte Kätzin vorstellen xD

_________________________________________________
>>What will you do with the darkness in yourself?<<
Drachenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monsterstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
RPG-Punkte : 207
Anmeldedatum : 31.08.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   18.06.14 0:53

Shadow
Du wirst Monsterstern aufhalten können. Wenn nicht,werden wir alle sterben. Eindringlich sah er sie an,und wan den Blick dan ab. Aber pass auf. In diesem Kampf wirst du alleine stehen müssen.
Er wird dir nur das nehmen,was du liebst. Mir hat er meine mutter,meinen vater,und meine Gefährtin Polar genommen. Gib acht,das du nicht den gleichen schmerz erleiden musst

_________________________________________________

mein chara Schwarzfuss:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumotion.com/
True
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
RPG-Punkte : 122
Anmeldedatum : 03.09.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   21.09.14 11:38

True

"Du willst also das ich ohne Gefühle Lebe nur damit es allen gut geht?", fragte die Kätzin mit zusammengekniffenen Augen und seuftzte. Sie hatte eine Idee. "Alleine ohne den Glauben an mich werde ich es nicht schaffen. Ich...ich brauche Katzen die hinter mir stehen. Wie währe es mit einer Katzengruppe. Sowas wie...wie...wie ein Clan! Genau", grübelte die kleine Kätzin und sie sah zu dem größeren Kater auf. Ihr Pelz kribbelte vor Anspannung. Gemeinsam könnte man Monsterstern sicherlich einschüchtern. Naja einschüchtern villeicht nicht aber dennoch zeigen das er nicht alleine im Wald ist und das es ebenbürtige Gegner gibt.

_________________________________________________
>>What will you do with the darkness in yourself?<<
Drachenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monsterstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
RPG-Punkte : 207
Anmeldedatum : 31.08.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   25.09.14 3:08

Shadow
überrascht sah er auf.
J-Ja! Einen Clan! Dann wird sich Monsterstern was neues überlegen muss,für die alleinherrschaft... Wenn es dir nichts ausmachst,mache ich bei dir mit. Zu lange Benimmt sich Monsterstern als gehöre ihm bereitrs alles. Ich bezweifle zwar,das er Angst vor uns haben wird,aber zumindest können wir ihm zeigen,das es auch noch andere gibt.

_________________________________________________

mein chara Schwarzfuss:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumotion.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das kleine Waldstückchen   

Nach oben Nach unten
 
Das kleine Waldstückchen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secret of Warriors :: We're playing RPG! :: Das Streunerland (bald auch BriesenClan) :: Die Zone nahe der Clans-
Gehe zu: