The Secret of Warriors
Willkommen Fremder!
Das ist die Welt der 3 verschollenen Clans und bald eines 4! Bist du bereit, dieses Schicksal mit dem Wald zu teilen? Wenn ja, hab den Mut dich anzumelden und beim RPG teil zu nehmen, wenn nicht, kannst du ja einfach Mal einbisschen rumnörgeln und irgendein Lob oder einfach einen Gruss da lassen!
lg euer Team

The Secret of Warriors

Einst waren es 3... Bald aber schon 4... Folge deinem Schicksal, junger Krieger.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
NEWS

News

Das RPG hat offiziel gestartet!!! Trotzdem brauchen wir viele Mitspieler mehr, also, meldet euch fleissig an und macht viele neue Charas... Und ganz klar, spielt fleissig!

Bitte lest euch die Story durch und die Beschreibungen der Clans. Was ihr nicht vergessen dürft sind natürlich die Regeln! :D

Viel Spass, euer Team!

Das Gast-Account!

Gast-Account!

Hey Leuts, wir haben beschlossen ein Gastaccount einzuführen. Ihr dürft es benutzen, wenn ihr euch als Gäste Mal umschauen wollt und Mal wissen wollt wie alles so läuft, etc. etc. ^^

Username: Gastpfote Passwort: warriorcats1

Viel Spass, euer Team!

Das Team

Admins

Hope.(Forengründerin)

Monsterstern

Bienenpfote

Moderatoren

Kringelherz

True

Leopardenfluss

Chatmoderatoren

Schneefrost

Jahreszeit und Wetter im RPG

Jahreszeit

Die Blattfrische hat gerade angefangen und die Sonne lugt Mal wieder im Himmel hervor. Die Beutetiere kommen langsam au ihren Löchern gekrochen und das Leben kommt zurück in den Wald.

Wetter

Es ist noch einbisschen kühl, doch die Sonne scheint schon wieder und es wird wärmer.
Characktere zum Besätzen

Gesucht!

WeideClan: 2.Anführer, Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

RegenClan: 2.Anführer, Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

HauchClan: Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

Anderes:Streuner und Hauskatzen


Teilen | 
 

 Monsterstern - Anführer des Hauch Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Monsterstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
RPG-Punkte : 207
Anmeldedatum : 31.08.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Monsterstern - Anführer des Hauch Clans    31.08.13 19:12

~Monsterstern~

Allgemein Wissen
Username: Monsterstern
Name der Katze:Monsterstern
Geschlecht: männlich
Alter: 25 Monde
Clan: Hauch Clan
Rang:
Anführer

Aussehen
Augenfarbe: Eisblau
Allgemeines Aussehen: Schwarzer Kater mit einer
Angen Narbe die. Von der Schnauze bis zum Hinterbein geht.
Seine eisblauen Augen jagen jedem einen Schreck ein. Besonders wenn es Nacht ist,sieht man nur seine eisigen Augen leuchten,und das ist dann scon gruselig. Auserdem sind seine Krallen Dornenstrauch harf,und er wetzt sie regelmäsig,damit sie schön spitz bleiben. Ach so ist er in mukulöser Kater.mut seiner massigen gewallt kann ihn fast Niemand  umwerfen. Monstersterns Schultern sind sehr breit. seine Narbe blutete manchem,,warum,weis er nicht.
Besondere Merkmale:er hat lange,dornenspitze Krallen.auserdem hat er eine Narbe über dem Auge. Sei e andere Narbe ist länger,und lüftet manchmal


Charackterzüge
Charackter: hartherzig,grauenhaft,misstrauisch,machtbesesen,kâmpferisch,mörderisch,blutdurstig. Trotz des allem würde er seine Gefährtin mit liebe behandeln. Charmant ist er auch noch. Wenn ihm mal was nicht past,Fürst er seine Katzen sofort in den Krieg. Darunter leidet der Hauch Clan zwar manchmal,aber dafür haben sie das größte teritorium. Seid Monsterstern Anführer ist,wurden viele junge in anderen Clans geraubt. Das er grauenhaft ist,hängt davon ab,weil er als junges zugesehen hat,wie seine Mutter von einer Clan Katze grausam ermordet wurde. Als Rache hat er die Clan Katze so lange gesucht,bis er sie gefunden hatte. Danach hat er sich auf die katze gestürzt-die Katze gehörte zum Regen Clan- und ihr die Kehle aufgeschlitzt. So kam er zu seiner Rache und er wurde blutrünstig.
Stärken: Kämpfen,jagen,Befehlen,klettern,töten,Angst machen.
Schwächen: schwimmen,Wasser und Zweibeiner.
Vorneigungen: töten,kämpfen,herumkommandieren
Abneigungen:
Wasser,schwimmen.

Verwandte
Geschwister: jade (umgebracht,stand eh nur im weg...)
Mutter:follow(ehemaliges Hauskätzchen (tot wegen Clan Attacke.)
Vater: Fame (auf geheimnisvolle Art und weise verschwunden)
Gefährte: ww
Jungen:w
Mentor/Schüler:
braucht keinen,hasst alle Schüler,und Katzen,die nichts können und Training brauchen

Leben
Vorgeschichte: er wurde schon recht Jung Anführer. Kurz,nach der ernennung zum Krieger,machte Ginsterstern ihn zum Stellvertreter. Er hatte zwar noch keinen Schüler,aber das würden sie nachhollen. Als er monsterklaue-so hieß er damas-Ginsterstern im anführer Bau umbrachte,hat sein Schüler zitterpfote es gesehen. Noch am selben Tag,gingen sie zum kampftraining . Monsterstern brachte den Schüler um und er wurde anführer.
Wichtiges im Leben: er hat Ginsterstern umgebracht
Scharfe Geheimnisse:
er hat seine neun leben nicht vom sternen clan,sondern vom dunklem wald. Er hat denn Katzen immer verschweigt,das er früher ein blutdurstiger und machtbesesener streuner war.


Zuletzt von Monsterstern am 02.09.13 7:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumotion.com/
 
Monsterstern - Anführer des Hauch Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secret of Warriors :: Planung des RPG's :: Annahme :: HauchClan-
Gehe zu: