The Secret of Warriors
Willkommen Fremder!
Das ist die Welt der 3 verschollenen Clans und bald eines 4! Bist du bereit, dieses Schicksal mit dem Wald zu teilen? Wenn ja, hab den Mut dich anzumelden und beim RPG teil zu nehmen, wenn nicht, kannst du ja einfach Mal einbisschen rumnörgeln und irgendein Lob oder einfach einen Gruss da lassen!
lg euer Team

The Secret of Warriors

Einst waren es 3... Bald aber schon 4... Folge deinem Schicksal, junger Krieger.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
NEWS

News

Das RPG hat offiziel gestartet!!! Trotzdem brauchen wir viele Mitspieler mehr, also, meldet euch fleissig an und macht viele neue Charas... Und ganz klar, spielt fleissig!

Bitte lest euch die Story durch und die Beschreibungen der Clans. Was ihr nicht vergessen dürft sind natürlich die Regeln! :D

Viel Spass, euer Team!

Das Gast-Account!

Gast-Account!

Hey Leuts, wir haben beschlossen ein Gastaccount einzuführen. Ihr dürft es benutzen, wenn ihr euch als Gäste Mal umschauen wollt und Mal wissen wollt wie alles so läuft, etc. etc. ^^

Username: Gastpfote Passwort: warriorcats1

Viel Spass, euer Team!

Das Team

Admins

Hope.(Forengründerin)

Monsterstern

Bienenpfote

Moderatoren

Kringelherz

True

Leopardenfluss

Chatmoderatoren

Schneefrost

Jahreszeit und Wetter im RPG

Jahreszeit

Die Blattfrische hat gerade angefangen und die Sonne lugt Mal wieder im Himmel hervor. Die Beutetiere kommen langsam au ihren Löchern gekrochen und das Leben kommt zurück in den Wald.

Wetter

Es ist noch einbisschen kühl, doch die Sonne scheint schon wieder und es wird wärmer.
Characktere zum Besätzen

Gesucht!

WeideClan: 2.Anführer, Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

RegenClan: 2.Anführer, Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

HauchClan: Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

Anderes:Streuner und Hauskatzen


Teilen | 
 

 Efeustern

Nach unten 
AutorNachricht
Bienenpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
RPG-Punkte : 50
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Efeustern   31.08.13 21:07

~Efeustern~





Allgemein Wissen

Username: Der User, der mich 'spielt', heißt Bienenpfote.
Name der Katze: Mein Name ist Efeustern.
Geschlecht: Ihr unerfahrenen Zweibeiner! Ich bin natürlich weiblich!
Alter: mit meinen 25 Monden bin ich eine recht junge Anführerin.
Clan: Im RegenClan bin ich geboren, und hier werde ich auch sterben!
Rang:Wie schon gesagt, ich bin Anführerin.

Aussehen

Augenfarbe: Ich habe zwei verschiedene Augenfarben: auf der linken Seite ist das auge grün, auf der anderen dunkelbraun.
Allgemeines Aussehen: Ich habe relativ langes Fell, was weiß und goldbraun gemischt ist, wobei das goldbraun ist noch einmal in sich geteilt: einmal eine hell-goldbraun-und dunkelgoldbraun. Das Ganze ist dann eine Art Tigerung… Ihr merkt schon, im Beschreiben bin ich nicht so gut… Naja, was soll ich noch sagen außer meinen zweifarbigen Augen, das eine grün, das andere braun? Etwa so unwichtige Dinge wie ‚meine Ballen sind braun‘ oder dass meine weißen Flecken eher an Kopf, Brust und Bauch sind? Pha, sowas von unkreativ, diese Zweibeiner!
Besondere Merkmale: Ich denke, meine verschiedenfarbigen Augen sind schon etwas besonderes, oder?

Charackterzüge

Charackter:Ich würde sagen, ich bin eine ausgeglichene und engagierte Anführerin mit Teamgeist. Das hat aber auch seine Kehrseiten... Da ich alles für den Clan tue, bin ich manchmal überfordert und leicht reizbar, da mir der Schlaf fehlt. Den Umgang mit Ältesten muss ich bei mir auch noch um einiges verbessern, ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll, wenn mich einer oder eine von ihnen anspricht- oder, was öfters der Fall ist, ankeift… Doch ich bemühe mich immer, mein Bestes zu geben!
Stärken: Ich kann gut schwimmen, meine Ausdauer ist fast perfekt. Aber das wichtigste ist: Meine Entscheidungen sind weise und sehr gut für den Clan!
Schwächen: Ich habe eine Schwäche für Junge, das ist aber glaube ich nicht mit 'schwächen' gemeint... Ansonstem falle ich mit meinen Weißen Flecken manchmal auf im Unterholz, kann mich also nicht so gut tarnen. Durch dichte Büsche, Gestrüpp oder durch das unterholz komme ich nur mühsam, weil mein langes Fell überall hängen bleibt! Dieses ist nach einem Schlammbad auch nur schwierig wieder weiß zu bekommen...
Zuneigungen: Ich liebe meinen Clan über alles und würde alles für ihn tun. In meinem Clan sind die meisten katzen sehr loyal, diese mag ich auch sehr. Obwohl wir Rivalen sind, finde ich den WeideClan sehr nett!
Abneigungen:Ich hasse unloyale Katzen und Zweibeiner, die ihren Müll überall rumliegen lassen über alles. Blattfälle sind auch nicht toll, es gibt zu wenig Beute...

Verwandte

Geschwister: WANTED
Mutter: WANTED
Vater: WANTED
Gefährte: Da ich Anführerin bin, habe ich keinen Gefährten...
Jungen:... und logischerweise auch keine Junge!
Mentor/Schüler: Einen Schüler habe ich im Moment nicht...

Leben

Vorgeschichte: Wie ich schon sagte, im Clan wurde ich geboren (und dort werde ich auch sterben). Meine Kindheit war unkompliziert und spannend, ich lernte als schülerin viel neues kennen! Mein Kriegername, den ich mir mit 10 Monden verdient hatte, lautete Efeublüte, ein sehr schöner name, fand ich. In einem Blattfall starb der Anführer an grünem Husten und ich wurde zum 2. ernannt, doch das hielt nicht lange an, denn genau danach starb er Anfürer, ebenfalls an grünem Husten, und ich war anführerin. Das genze war vor 3 Monden, also nicht allzulange her... ich kann es jetzt immer noch nicht glauben, dass so wichtge personen so schnell hintereinander starben!
Wichtiges im Leben: Ich bin keine hochrangige Anführerin geworden, sondern eine Freundin von allen im Clan, die sie unterstütz und leitet!
Scharfe Geheimnisse: Ich teile meinem Clan alles mit, was wichtig ist! Geheimnisse gibt es bei mir nicht!



Zuletzt von Bienenpfote am 02.09.13 4:11 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hope
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RPG-Punkte : 233
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 18

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Efeustern   31.08.13 21:33

Geilö *-* Dann haben wir jetzt eine RegenClananführerin. Doch Allgemeines Aussehen und Charackter müssen leider bis 80 wörter erweitert werden (; Das kann immer mal passieren, wenn man zum beispiel in eile ist oder oder. Naja, du weisst ja, einfach erweitern und dann kannst du es ja selber verschieben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-of-warriors.forumieren.com
Monsterstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
RPG-Punkte : 207
Anmeldedatum : 31.08.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Efeustern   31.08.13 21:35

Wenn du willst,kann Monsterstern dein halb Bruder sein.

_________________________________________________

mein chara Schwarzfuss:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumotion.com/
Bienenpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
RPG-Punkte : 50
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Efeustern   31.08.13 22:23

Ja, das wäre gut!

@hope: ich habe vergessen, da oben unfertig hinzuschreiben Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hope
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RPG-Punkte : 233
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 18

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Efeustern   02.09.13 4:39

Angenommen! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-of-warriors.forumieren.com
Monsterstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
RPG-Punkte : 207
Anmeldedatum : 31.08.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Efeustern   02.09.13 7:57

Ich erstelle nochmal einen Hauch Clan Krieger namens achwarfuß xD
Solange wir noch o wenige Mitglieder haben,ist es sinnvoll,denke ich,das RPG zu eröffnen,und de Katzen auszudenken. Dann wäre es spinnend,und wir müssten nicht immer fragen,ob wir diese Katze töte,oder schwer verletzten dürfen
LG monster

_________________________________________________

mein chara Schwarzfuss:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumotion.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Efeustern   

Nach oben Nach unten
 
Efeustern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secret of Warriors :: Planung des RPG's :: Annahme :: RegenClan-
Gehe zu: