The Secret of Warriors
Willkommen Fremder!
Das ist die Welt der 3 verschollenen Clans und bald eines 4! Bist du bereit, dieses Schicksal mit dem Wald zu teilen? Wenn ja, hab den Mut dich anzumelden und beim RPG teil zu nehmen, wenn nicht, kannst du ja einfach Mal einbisschen rumnörgeln und irgendein Lob oder einfach einen Gruss da lassen!
lg euer Team
The Secret of Warriors
Willkommen Fremder!
Das ist die Welt der 3 verschollenen Clans und bald eines 4! Bist du bereit, dieses Schicksal mit dem Wald zu teilen? Wenn ja, hab den Mut dich anzumelden und beim RPG teil zu nehmen, wenn nicht, kannst du ja einfach Mal einbisschen rumnörgeln und irgendein Lob oder einfach einen Gruss da lassen!
lg euer Team
The Secret of Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Secret of Warriors

Einst waren es 3... Bald aber schon 4... Folge deinem Schicksal, junger Krieger.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
NEWS

News

Das RPG hat offiziel gestartet!!! Trotzdem brauchen wir viele Mitspieler mehr, also, meldet euch fleissig an und macht viele neue Charas... Und ganz klar, spielt fleissig!

Bitte lest euch die Story durch und die Beschreibungen der Clans. Was ihr nicht vergessen dürft sind natürlich die Regeln! :D

Viel Spass, euer Team!

Das Gast-Account!

Gast-Account!

Hey Leuts, wir haben beschlossen ein Gastaccount einzuführen. Ihr dürft es benutzen, wenn ihr euch als Gäste Mal umschauen wollt und Mal wissen wollt wie alles so läuft, etc. etc. ^^

Username: Gastpfote Passwort: warriorcats1

Viel Spass, euer Team!

Das Team

Admins

Hope

Krallenfrost


Moderatoren

Kringelherz

Jahreszeit und Wetter im RPG

Jahreszeit

Die Blattfrische hat gerade angefangen und die Sonne lugt Mal wieder im Himmel hervor. Die Beutetiere kommen langsam au ihren Löchern gekrochen und das Leben kommt zurück in den Wald.

Wetter

Es ist noch einbisschen kühl, doch die Sonne scheint schon wieder und es wird wärmer.
Characktere zum Besätzen

Gesucht!

WeideClan: 2.Anführer, Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

RegenClan: 2.Anführer, Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

HauchClan: Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

Anderes:Streuner und Hauskatzen


 

 True

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
True
Moderator
Moderator
True


Anzahl der Beiträge : 58
RPG-Punkte : 122
Anmeldedatum : 03.09.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

True Empty
BeitragThema: True   True Empty03.09.13 4:58

~True~





Allgemein Wissen

Username:
Name der Katze:True (später Silberstern)
Geschlecht:weiblich
Alter:1 Blattwechsel
Clan: später BriesenClan
Rang:später Anführerin,momentan Einzelläuferin

Aussehen

Augenfarbe:eisblau
Allgemeines Aussehen:
Sie hat kurzes,silbernes Fell mit dunkelgrauen Tigerstreifen.Ihr Bau,ihr Hals und ein Teil ihres Gesichts sind in einem hübschen silberton.Ihre eisblauen Augen strahlen und spiegeln ihren warmen Charakter wieder.Sie ist eher klein und ziemlich schlank.Sie ist zierlich gebaut,hat aber kräftige Muskeln die zum sprinten ausgerichtet sind.Ihr Schweif ist ungewöhnlich lang und hat kurzes Fell.Ihre Ohren laufen sehr spitz zu sind aber nicht größer als normal.Ihre Pfoten sind ebenso hellsilber wie ihr Brauch.
Besondere Merkmale:
Ihr Besonderes Merkmal ist ein ungewöhnlicher,halbmondartiger Fleck auf der Stirn.

Charackterzüge

Charackter:
Sie ist eine Sanftmütige,nette Kätzin mit einem ausgeglichenem Charakter.Sie ist schnell beleidigt aber sonst nett und offen.Sie scheut sich nicht zu handeln aber sie rennt nicht weg,was ihr in gefahrensituationen zum Verhängniss werden kann.Sie besitzt auch ein wenig stolz und wird schnell mal zickig.Sie ist sehr verletzlich was Gefühle angeht.Entweder ist es ihre Ehre oder ihr Herz.Sie denkt oft nach und trifft entscheidungen sehr sorgfältig.Sie ist offen für Probleme und Kritik.Alle Geheimnisse die man ihr anvertraut bleiben auch bei ihr.Sie hat große angst davor andere Katzen gefühlsmäßig zu enttäuschen oder zu verletzen.Sie ist auch ein wenig schüchtern,was ihr auch vorteile bringt.So gelingt es ihr auch neue Mitglieder zu gewinnen.Ihre sanfte Art ist meist sehr überzeugend.Sie wählt lieber Reden anstatt Kampf.Provoziert man sie jedoch,führt das meißt zu unüberlegten Kämpfen.
Stärken:rennen,sprinten,springen,jagen,kämpfen
Schwächen:aufgeben,schwimmen,im Unterholz sich zurrechtfinden,wegrennen
Vorneigungen:Sich im Mondlicht über das freie Moorland bewegen und zu jagen
Abneigungen:Sie hasst Streit und verabscheit blutige schlachen

Verwandte

Geschwister:Sie hat keine Geschwister
Mutter:Ihre Mutter heißt Wing und ist verstorben
Vater:Ihr Vater heißt Willow und ist ebenfalls tot
Gefährte:Iota (von Bienenpfote)
Jungen:Sie hat keine Jungen
Mentor/Schüler:Sie hat weder einen Schüler noch war sie mentor einer Katze

Leben

Vorgeschichte:
Sie ist immer schon sehr klein Gewesen.Ihre Mutter Wing starb bei ihrer Geburt.Als sie 3 Monde alt war starb ihr Vater Willow.Er hatte versucht sie von einem Zweibeiner zu retten,was ihm auch gelang.Er wurde von dem Zweibeiner auf den Donnerweg getrieben.Willow wurde angefahren und starb qualvoll an Verbluten.Das hat die kleine True sehr mitgenommen,so das sie sich zurückzog.SSie hatte große Angst vor Zweibeinern und hatte es sich desshalb angewöhnt,tagsüber zu verstecken und auch zu schlafen und Nachts zu jagen.Geschwister hatte sie nie welche wesshalb sie sich immer ziemlich einsam fühlte.Sie hatte sich ein kleinen Bau in einer alten,kleinen Höhle eingerichtet.Als sie mit sechs Monden das erste mal einen Traum vom SternenClan bekam,hatte sie sich für verrückt gehalten doch mit der Zeit daran gewöhnt.Von ihnen lernte sie jagen und kämpfen,damit sie überleben konnte.Nun glaubt sie fest an sie und denkt drüber nach ob sie eine Art Katzengemeinschaft aufmachen soll.
Wichtiges im Leben:Sie bekam mit 6 Monden den ersten Traum im Lebenen.Mit 9 Monden dachte sie das erste mal daran einen Clan zu Gründen(nicht so wie mann es sich vorstellt.Eher eine Gruppe aus Streunern)
Scharfe Geheimnisse:Das sie regelmäßig Träume von SternenClan Katzen erhält.



Zuletzt von True am 15.09.13 10:05 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hope
Admin
Admin
Hope


Anzahl der Beiträge : 107
RPG-Punkte : 233
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 23

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

True Empty
BeitragThema: Re: True   True Empty03.09.13 5:13

Bitte Vorgeschichte und Charackter auf mindestens 80 wörter erweitern!
Nach oben Nach unten
https://secret-of-warriors.forumieren.com
True
Moderator
Moderator
True


Anzahl der Beiträge : 58
RPG-Punkte : 122
Anmeldedatum : 03.09.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

True Empty
BeitragThema: Re: True   True Empty03.09.13 5:29

So besser? Smile
Nach oben Nach unten
Bienenpfote
Admin
Admin
Bienenpfote


Anzahl der Beiträge : 32
RPG-Punkte : 50
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 23

True Empty
BeitragThema: Re: True   True Empty03.09.13 5:43

Ja, ANGENOMMEN
Wink
Nach oben Nach unten
True
Moderator
Moderator
True


Anzahl der Beiträge : 58
RPG-Punkte : 122
Anmeldedatum : 03.09.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

True Empty
BeitragThema: Re: True   True Empty03.09.13 5:44

thx ^^
Nach oben Nach unten
Krallenfrost
Admin
Admin
Krallenfrost


Anzahl der Beiträge : 72
RPG-Punkte : 207
Anmeldedatum : 31.08.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

True Empty
BeitragThema: Re: True   True Empty03.09.13 6:12

Ich hab eine Idee. Wie wäre es,wenn sie einen halb Bruder hat,das aber nicht weiß?
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/
True
Moderator
Moderator
True


Anzahl der Beiträge : 58
RPG-Punkte : 122
Anmeldedatum : 03.09.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

True Empty
BeitragThema: Re: True   True Empty03.09.13 6:27

Das ist eine tolle Idee Very Happy Kann er dan später in den BriesenClan kommen oder hattest du schon etwas anderes im Sinn?

lg
True Smile
Nach oben Nach unten
Krallenfrost
Admin
Admin
Krallenfrost


Anzahl der Beiträge : 72
RPG-Punkte : 207
Anmeldedatum : 31.08.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

True Empty
BeitragThema: Re: True   True Empty03.09.13 7:13

Geißel xD
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/
True
Moderator
Moderator
True


Anzahl der Beiträge : 58
RPG-Punkte : 122
Anmeldedatum : 03.09.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

True Empty
BeitragThema: Re: True   True Empty03.09.13 7:31

Klingt vielversprechend xD
Nach oben Nach unten
Krallenfrost
Admin
Admin
Krallenfrost


Anzahl der Beiträge : 72
RPG-Punkte : 207
Anmeldedatum : 31.08.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

True Empty
BeitragThema: Re: True   True Empty03.09.13 8:18

Gell. Oder Narbe oder blut
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/
True
Moderator
Moderator
True


Anzahl der Beiträge : 58
RPG-Punkte : 122
Anmeldedatum : 03.09.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

True Empty
BeitragThema: Re: True   True Empty03.09.13 8:42

Nee Geißel ist gut,aber er sollte nicht wieder so ein brutaler sein wie in den Büchern,wenns geht,da sie eher eine ruige ist ^^
Nach oben Nach unten
Bienenpfote
Admin
Admin
Bienenpfote


Anzahl der Beiträge : 32
RPG-Punkte : 50
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 23

True Empty
BeitragThema: Re: True   True Empty06.09.13 19:54

entspricht 1 BW nicht drei monden? wenn ja, kan das nicht sein mit der vorgeschichte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





True Empty
BeitragThema: Re: True   True Empty

Nach oben Nach unten
 
True
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secret of Warriors :: Planung des RPG's :: Annahme :: Streuner und Hauskatzen-
Gehe zu: