The Secret of Warriors
Willkommen Fremder!
Das ist die Welt der 3 verschollenen Clans und bald eines 4! Bist du bereit, dieses Schicksal mit dem Wald zu teilen? Wenn ja, hab den Mut dich anzumelden und beim RPG teil zu nehmen, wenn nicht, kannst du ja einfach Mal einbisschen rumnörgeln und irgendein Lob oder einfach einen Gruss da lassen!
lg euer Team

The Secret of Warriors

Einst waren es 3... Bald aber schon 4... Folge deinem Schicksal, junger Krieger.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
NEWS

News

Das RPG hat offiziel gestartet!!! Trotzdem brauchen wir viele Mitspieler mehr, also, meldet euch fleissig an und macht viele neue Charas... Und ganz klar, spielt fleissig!

Bitte lest euch die Story durch und die Beschreibungen der Clans. Was ihr nicht vergessen dürft sind natürlich die Regeln! :D

Viel Spass, euer Team!

Das Gast-Account!

Gast-Account!

Hey Leuts, wir haben beschlossen ein Gastaccount einzuführen. Ihr dürft es benutzen, wenn ihr euch als Gäste Mal umschauen wollt und Mal wissen wollt wie alles so läuft, etc. etc. ^^

Username: Gastpfote Passwort: warriorcats1

Viel Spass, euer Team!

Das Team

Admins

Hope.(Forengründerin)

Monsterstern

Bienenpfote

Moderatoren

Kringelherz

True

Leopardenfluss

Chatmoderatoren

Schneefrost

Jahreszeit und Wetter im RPG

Jahreszeit

Die Blattfrische hat gerade angefangen und die Sonne lugt Mal wieder im Himmel hervor. Die Beutetiere kommen langsam au ihren Löchern gekrochen und das Leben kommt zurück in den Wald.

Wetter

Es ist noch einbisschen kühl, doch die Sonne scheint schon wieder und es wird wärmer.
Characktere zum Besätzen

Gesucht!

WeideClan: 2.Anführer, Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

RegenClan: 2.Anführer, Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

HauchClan: Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

Anderes:Streuner und Hauskatzen


Teilen | 
 

 Hoffnungsschein

Nach unten 
AutorNachricht
Hope
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RPG-Punkte : 233
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 18

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Hoffnungsschein   03.09.13 5:08

~Name der Katze~





Allgemein Wissen

Username: Ich werde von Hope gespielt.
Name der Katze: Mein Name ist Hoffnungsschein.
Geschlecht: Ich eine Kätzin.
Alter: Mein exaktes Alter beträgt 19 Monde.
Clan: Ich bin eine WeideClankätzin.
Rang: Ich bin eine stolze Kriegerin.

Aussehen

Augenfarbe: Ich besitze schön, himmelsblaue Augen.
Allgemeines Aussehen: Erstmal beschreibe ich meine Körperform: Ich bin leider eine recht kleine Kätzin, mit etwas kurzen Beinen, normal schmale Schultern und einen langen, buschigen Schweif. Ich bin geschmeidig und recht muskulös und auch wenn ich sehr klein bin, bin ich recht wendig und schnell. Wie schon erwähnt, ist mein mittellanges Fell recht helles honigsüß gefärbt. Doch an einigen stellen, ist mein Fell recht dünkler: Dies kann man an meiner Schnauze beobachten, genauso an meinen kleinen, weichen Pfoten und an meiner Schwanzspitze. Und nur so nebenbei, sind meine Brust und mein Bauch weiß gefärbt.
Besondere Merkmale: Ich besitze keine unglaubliche Merkmale.

Charackterzüge

Charackter: Also... Ich bin eine sehr aktive und abenteuerlustige, junge Kätzin. Ich bin so gut wie immer hellwach und für alles zu haben. Aber, ich teile mich gerne in 2 Situationen: Einmal im Clan und einmal wenn ich einem fremden gegenüber stehe. Im Clan bin ich aufrichtig und sehr hilfsbereit. Ich bin Gehorsam, außer man befiehlt mir etwas, was ich überhaupt nicht für richtig halte. Ich bin recht stur und muss immer meine Meinung sagen. Aber ich weiß auch Respekt zu gelten. Ich bin aber sonst nett zu allen und versuche Streit zu meiden. Was ich sonst noch zu mir sagen sollte, ist das ich treu bin und versuche, das man stolz auf mich sein kann... Meinen Namen ehre ich sehr, denn ich bin eine hoffnungsvolle und leblustigte Katze. Zu fremden bin ich eher zurück haltend und eher etwas schüchtern, doch ich bin stehst mutig und wachsam. Bei Freunden sowie bei Fremden bemerke ich immer bis aufs kleinste Detail... Ich kann gut Körpersprache deuten und ich bin... naja, eben... so wie ich bin.
Stärken: Ich bin sehr schnell und eine begabte Kletterin. Doch was mich besonders abmalt, ist meine Kampfkunst und der Glaube an meinen Ahnen und Clankamaraden.
Schwächen: Ich fürchte der Dunkelheit ein bisschen... Wasser mag ich auch nicht besonders, doch meine grösste Schwäche ist meine Kleinigkeit.
Vorneigungen: Meine Freunde und mein Clan sind mir sehr wichtig, ich ziehe Wald immer gerne vor und ich liebe Frieden mehr als Krieg.
Abneigungen: Ich hasse Katzen die sich was besseres denken... Fische kann ich auch gar nicht ausstehen, sie sind so... furchtbar glitschig und Hauskatzen hasse ich, sie sind so weich und fett!

Verwandte

Geschwister: Wenn ich welche habe, weis ich es ehrlich gesagt nicht. Aber Lorbeerblüte hatte ein Junges, Platinjunges hiess er...
Mutter: Meine genetische Mutter war Honigduft und meine Adoptivmutter ist Lorbeerblüte.
Vater: Meinen wahren Vater hab ich auch nicht kennen gerlernt und Lorbeerblüte hatte nie einen richtigen Gefährten, weswegen ich auch keinen Adoptivvater hatte oder habe.
Gefährte: Ich suche eine grosse Liebe. Doch noch besitze ich sie nicht.
Jungen: Da ich keinen Gefährten habe, habe ich auch keine Jungen.
Mentor/Schüler: Nop.

Leben

Vorgeschichte: Ich wurde damals irgendwo im Wald geboren... Ich erinner mich noch, es roch das so wunderbar nach Himbeeren. Ich weiss noch wie nach einigen Stunden der Geruch meiner Mutter, Honigdurft verschwand und dann war ich alleine. Ich war doch so klein! Damals robbte ich aus dem Himbeergestrüpp und schrie mir die Seele aus dem Leibe, bis mich eine DonnerClanpatrouille mich fand, sie suchten eigentlich nach meiner Mutter und fanden mich. Sie wussten sofort das ich ihr Junges war und sie hatten Mitleid mit mir und brachten mich ins Lager, wo mich Lorbeerblüte sofort empfang und sich um mich sorgte.Sie suchten danach weiter nach meiner Mutter, die aber spurlos verschwunden war. Nun, Lorbeerblüte's eigenes Junges starb einige Tage nach dem ich kam, weil es nicht trinken wollte. Ich wuchs also in der Kinderstube auf und wurde jeden Tag kräftiger. Als ich 4 Monde alt war, erklärte mir meine Adoptivmutter, das ich nicht ihre wahre Tochter bin. Das nahm mich nicht so mit... Ich wusste es ja irgendwie schon immer. Sie erklärte mir das meine Mutter Honigduft seie, die Tochter vom ehemaligen Clananführer Hoffnungsstern. Lorbeerblüte hatte mich nach ihm getauft, weil sie meinte, ich sehe genauso aus wie er. Als ich 5 Monde alt wurde, ernannte mich Dunkelstern zur Schülerin, von da aus, wurde ich eine tüchtige und lehrnfähige Schülerin. Ich wurde von vielen respektiert wegen meines erhobenem Wesens. Vor 3 Monden wurde ich zur Kriegerin ernannt.
Wichtiges im Leben: Das meine Mutter mich damals abservierte, hab ich bis heute noch nicht richtig verkraftet
Scharfe Geheimnisse: Ich habe keine unglaublichen Geheimnisse...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-of-warriors.forumieren.com
True
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
RPG-Punkte : 122
Anmeldedatum : 03.09.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Hoffnungsschein   03.09.13 5:10

Angenommen ^^ (Wenn ich darf?)

_________________________________________________
>>What will you do with the darkness in yourself?<<
Drachenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hope
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RPG-Punkte : 233
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 18

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Hoffnungsschein   03.09.13 5:10

Jap, darfst du ^^ Und kannst du eigentlich verschieben? wenn nicht muss ich das noch einstellen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-of-warriors.forumieren.com
True
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
RPG-Punkte : 122
Anmeldedatum : 03.09.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Hoffnungsschein   03.09.13 5:11

Cool ^^

_________________________________________________
>>What will you do with the darkness in yourself?<<
Drachenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bienenpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
RPG-Punkte : 50
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hoffnungsschein   03.09.13 5:41

Ich verschiebe mal... wenns ok ist Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hoffnungsschein   

Nach oben Nach unten
 
Hoffnungsschein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secret of Warriors :: Planung des RPG's :: Annahme :: WeideClan-
Gehe zu: