The Secret of Warriors
Willkommen Fremder!
Das ist die Welt der 3 verschollenen Clans und bald eines 4! Bist du bereit, dieses Schicksal mit dem Wald zu teilen? Wenn ja, hab den Mut dich anzumelden und beim RPG teil zu nehmen, wenn nicht, kannst du ja einfach Mal einbisschen rumnörgeln und irgendein Lob oder einfach einen Gruss da lassen!
lg euer Team

The Secret of Warriors

Einst waren es 3... Bald aber schon 4... Folge deinem Schicksal, junger Krieger.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
NEWS

News

Das RPG hat offiziel gestartet!!! Trotzdem brauchen wir viele Mitspieler mehr, also, meldet euch fleissig an und macht viele neue Charas... Und ganz klar, spielt fleissig!

Bitte lest euch die Story durch und die Beschreibungen der Clans. Was ihr nicht vergessen dürft sind natürlich die Regeln! :D

Viel Spass, euer Team!

Das Gast-Account!

Gast-Account!

Hey Leuts, wir haben beschlossen ein Gastaccount einzuführen. Ihr dürft es benutzen, wenn ihr euch als Gäste Mal umschauen wollt und Mal wissen wollt wie alles so läuft, etc. etc. ^^

Username: Gastpfote Passwort: warriorcats1

Viel Spass, euer Team!

Das Team

Admins

Hope.(Forengründerin)

Monsterstern

Bienenpfote

Moderatoren

Kringelherz

True

Leopardenfluss

Chatmoderatoren

Schneefrost

Jahreszeit und Wetter im RPG

Jahreszeit

Die Blattfrische hat gerade angefangen und die Sonne lugt Mal wieder im Himmel hervor. Die Beutetiere kommen langsam au ihren Löchern gekrochen und das Leben kommt zurück in den Wald.

Wetter

Es ist noch einbisschen kühl, doch die Sonne scheint schon wieder und es wird wärmer.
Characktere zum Besätzen

Gesucht!

WeideClan: 2.Anführer, Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

RegenClan: 2.Anführer, Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

HauchClan: Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

Anderes:Streuner und Hauskatzen


Teilen | 
 

 RPG-Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Hope
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RPG-Punkte : 233
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 18

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: RPG-Regeln   30.08.13 3:09

Erster Punkt, die Steckbriefe
1. Wir bitten euch, die Steckbriefvorlagen die es im Bereich SternenClan zu finden gibt, auch zu benutzen, denn die wurden nicht umsonst gemacht.

2. Ihr dürft euch für verschieden Clans (WeideClan, RegenClan, HauchClan, ((BriesenClan)) und als Streuner und Hauskatzen) und verschieden Ränge (Krieger, Königinnen, Schülerm, Jungen und Älteste) bewerben.
Eine Ausnahme
Bevor man eine Bewerbung als Anführer macht, muss man zuerst mit den Admins und Mods darüber reden und wenn die einverstanden sind, darf der Steckbrief dafür ausgefüllt werden. So gilt es auch für den 2.Anführer und für den Heiler. Diese reden am besten zuerst mit dem Anführer der jeweiligen Clans, sobald dieser einverstanden ist, darf der 2.Anführer und der Heiler einen Stecki posten. Das wird genauso mit dem Heilerschüler gemacht, doch hier wird der Heiler gefragt, dieser darf dann alleine entscheiden, ob es ihm recht ist oder nicht.
Als Schüler wird ihm vom Anführer einen Mentor zugewiesen.

3. Die Überschriften der Steckis sollten am besten den Namen des Charas beinhalten.

4. Katzen mit Behinderungen oder sonstigen Themen wie Blindheit oder so Zeugs sollten am besten bei den Moderatoren und Administratoren gefragt werden.

5. Nur die Moderatoren und die Admins dürfen Steckbriefe annehmen. Dies sollte jedem klar sein und erst wenn er angenommen ist, darf der jeweilige Spieler anfangen mitzuspielen.

6. Am Anfang darf jeder Spieler höchstens 4 Characktere machen und diese dann auch spielen. Um einen weiteren Charackter spielen zu dürfen, werden 300 RPG-Punkte benötigt. Diese bekommt ihr immer dann, wenn ihr zum Beispiel Posts im RPG Bereich schreibt. Ihr könnt sehen wie viele Punkte ihr habt, wenn ihr bei euren Beiträgen auf euer Profil schaut.



Zweitens, das Posten
1. Es wird darum gebeten, das jeder Post mindestens 5 Zeilen beträgt. So könnt ihr etwas fantasievoller sein und Spam wir dadurch vermindert.

2. Von den Spielern wird erwartet, das sie für keinen anderen mitschreiben:
Krallenmond sprang in den wald und die anderen folgten ihn. <--NEIN.
Krallenmond sprang in den Wald, ind er Hoffnung das die anderen ihn folgen würden. <--RICHTIG.
Die, die sch nicht dran halten, werden höchtens 3 Mal gewarnt.

3. Damit eine Katze sterben kann oder umgebracht werden kann, muss das mit den jeweiligen Usern besprochen werden. Wenn beide einverstanden sind, darf die Katze sterben. Wenn der Chara tot ist, kann er nicht weiter gespielt werden, ausser er kommt im Traum einer anderen Katze vor, dies muss aber zuvor auch mit den Admins besprochen werden.

4. Bitte spielt in der Er/Sie/Es-Form, so fällt es jedem leichter.

5. Von Jungen zu Schüler. Von Schüler zu Krieger. Damit ein Junges Schüler werden kann, muss es mindestens 2 reale Wochen lang (bitte aktiv) gespielt werden. Sobald es Schüler geworden ist, muss der Charackter dies Mal mindestens 3 reale Wochen lang (auch aktiv) gespielt werden.

6. Im RPG muss man klar haben, wie was geschrieben wird. Bitte, gesprochenes fett, gedachtes kursiv und getahntes, in normaler Schrift. Dies haben am besten alle zu folgen.

7. Wenn man im einen RPG von Ort zu Ort wechselt, bitte macht das so:
<--(So ist jemand zum ( ) gekommen) z.B. DonnerClanLager
--> (So ist jemand  zum ( ) gegangen) z.B. WindClanlager

8. Clanwechsel müssen zuerst mit den jeweiligen Clananführer besprochen werden, wenn diese einverstanden sind, wird dies gestatten. So läuft es auch bei Streunern und Hauskatzen um in den drei WaldClans aufgenommen zu werden. Um in den BriesenClan aufgenommen zu werden, muss es einfach nur im Steckbrief stehen oder ihr schickt eine PN an die Admins/Mods.

9. SternenClanträume dürfen nur die Anführer, Heiler und Heilerschüler haben. Bei anderen Katzen ist das nur möglich, wenn der Heiler der jeweiligen Clans es erlaubt.

10. Angriffe von Tieren und von Clans auf andere Clans oder der Finalkampf um den Wald muss zuerst mit den Anführern und den Admins/Mods besprochen werden.

11. Bitte spielt fair. Keine Katze ist unsterblich oder unverletzbar, also versucht einfach nur das RPG so real wie möglich zu gestalten.

12. Verbotene Lieben zwischen Clanmitglieder und Streunern/Hauskatzen sollten bitte auch mit den Clananführern besprochen werden.

13. Grenzen und Territorium anderer Katzen werden respektiert. Man darf drauf nicht einfach rumspazieren wenn man gerade Lust hat.

14. Bitte haltet euch an das Gesetz der Krieger, das in diesem RPG durchaus wichtig ist.

15. Wir bitten euch noch zu guter letzt, keinen zu beleidigen und am besten Doppelpost vermeiden.

VIEL SPASS!

Wir wissen das vieles mit Clananführern und Admins/Mods besprochen werden muss, doch das ist einfach am besten um ein problemloses und zufriedenes RPG zu gestalten. Also bitte, habt Mitleid und versucht die Regeln so gut wie es geht einzuhalten. Wir Admins und Mods werden bei manchen Sachen schon ein Auge zudrücken, keine Bange (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-of-warriors.forumieren.com
 
RPG-Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secret of Warriors :: Mondstein :: Regeln-
Gehe zu: