The Secret of Warriors
Willkommen Fremder!
Das ist die Welt der 3 verschollenen Clans und bald eines 4! Bist du bereit, dieses Schicksal mit dem Wald zu teilen? Wenn ja, hab den Mut dich anzumelden und beim RPG teil zu nehmen, wenn nicht, kannst du ja einfach Mal einbisschen rumnörgeln und irgendein Lob oder einfach einen Gruss da lassen!
lg euer Team

The Secret of Warriors

Einst waren es 3... Bald aber schon 4... Folge deinem Schicksal, junger Krieger.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
NEWS

News

Das RPG hat offiziel gestartet!!! Trotzdem brauchen wir viele Mitspieler mehr, also, meldet euch fleissig an und macht viele neue Charas... Und ganz klar, spielt fleissig!

Bitte lest euch die Story durch und die Beschreibungen der Clans. Was ihr nicht vergessen dürft sind natürlich die Regeln! :D

Viel Spass, euer Team!

Das Gast-Account!

Gast-Account!

Hey Leuts, wir haben beschlossen ein Gastaccount einzuführen. Ihr dürft es benutzen, wenn ihr euch als Gäste Mal umschauen wollt und Mal wissen wollt wie alles so läuft, etc. etc. ^^

Username: Gastpfote Passwort: warriorcats1

Viel Spass, euer Team!

Das Team

Admins

Hope.(Forengründerin)

Monsterstern

Bienenpfote

Moderatoren

Kringelherz

True

Leopardenfluss

Chatmoderatoren

Schneefrost

Jahreszeit und Wetter im RPG

Jahreszeit

Die Blattfrische hat gerade angefangen und die Sonne lugt Mal wieder im Himmel hervor. Die Beutetiere kommen langsam au ihren Löchern gekrochen und das Leben kommt zurück in den Wald.

Wetter

Es ist noch einbisschen kühl, doch die Sonne scheint schon wieder und es wird wärmer.
Characktere zum Besätzen

Gesucht!

WeideClan: 2.Anführer, Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

RegenClan: 2.Anführer, Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

HauchClan: Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

Anderes:Streuner und Hauskatzen


Teilen | 
 

 Aleksi

Nach unten 
AutorNachricht
Hope
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RPG-Punkte : 233
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 18

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Aleksi   06.09.13 5:25

~Aleksi~





Allgemein Wissen

Username: Ich werde von Hope gespielt.
Name der Katze: Mein Name ist Aleksi, Fremder.
Geschlecht: Falls du es übersehen hast, bin ich ein Kater.
Alter: Schon 3 Blattwechsel habe ich hinter mir.
Clan: Ich gehöre noch keinem Clan an, habe aber vor, im Laufe des RPGs mich dem BriesenClan anzuschliessen.
Rang: Ich bin noch ein Einzellgänger.

Aussehen

Augenfarbe: Meine Augen haben einen leichten, orangen Ton, der mit einer Art dunklen gelb gemischt ist.
Allgemeines Aussehen: Also, ich bin ein recht gut gebauter Kater. Meine Grösse ist im Vergleich zu anderen Katzen recht überlegen und ich bin kräftig und muskulös. Ich besitze breite Schultern und lange, kraftvolle Beine, die an ein paar grossen Pfoten enden. Einige Narben zeichnen sich an meinem Körper, doch schon lange sind über vielen das Fell nachgewachsen. Mein Fell ist eigentlich kurz und glatt, es besitzt eine schöne, graue Farbe, die im Mondlicht wie ein Stern leuchtet. Ich habe einige silberne Stellen, diese befinden sich an meiner Schnauze, an meiner rechten Vorderpfote und an meinem Schweifende, noch dazu möchte ich erwähnen, das mein Schweif sehr lange ist, doch auch von meinem glatten und kurzen, grauen Fell überseht ist.
Besondere Merkmale: Ich besitze einige verlängerte Fellbüschel an meinen Ohrspitzen, die mich recht klug und weise aussehen lassen.

Charackterzüge

Charackter: Wie soll ich denn anfangen...? Nun, ich bin ein recht verträumter und in mich velohren gegangener Kater. Ich verbringe viel Zeit für mich, an denen ich viel nachdenke und über alle möglichen Probleme studiere. Ich bin auch recht einsam und alleine, da ich einfach daran gewohnt bin, alleine durch die Welt zu ziehen. Dies macht mich zu einem recht leisen und einfach nur gut aufpassenden Kater. Ich lausche gerne dem Wind und verbringe viel Zeit damit, mich selbst besser kennen zu lernen. Viele Katzen halten mich für kühl und abweisend, aber dies bin ich auf keinem Fall, ich bin nur reserviert, da ich nicht gerne Katzen ins vertrauen ziehe. Ich bin eben eher verschlossen, damit sie nicht so leicht an meine Gefühle kommen und sie kaputt machen können. Wenn ich mich aber Mal jemanden anvertraue, dann kann sich diese Katze für glückliche schätzen, dann ist sie mir sehr wichtig und ich würde sie bis zum letzten Atemzug beschützen udn bewahren. Da dies aber nicht oft vorkommt, scheine ich für viele einfach nur ein alleinziehender Kater, der andere nicht besonders mag. Ich bin auch ehrlich gesagt nicht sehr gesprechig, da ich es einst war und mir trotzdem keiner zugehört hat, also rede ich nur wenn ich es für nötig halte. Trotzdem hätte ich ab und zu schon gerne jemand der mir lauscht und dem ich lauschen kann, denn ich hatte bis jetzt kaum Freunde die für mich da wahren, deswegen bin ich so verschlossen. Ich hätte gerne jemanden, der mich akzeptiert, so bin ich bin und nicht so, wie jemand anderes mich gerne haben würde. Ich bin auch ein recht ruhiger und pazifistischer Kater, der nicht gerne streitet oder kämpft, dies kommt nur vor, wenn ich es auch für nötig halte, sonst ignoriere ich einfach nur die Agressiven und gehe ihnen am besten aus den Weg.
Stärken: Ich bin ein guter Zuhörer und ein gekonnter Reder, weswegen ich oft andere mit meinen Erzählungen verzaubere, dies kommt aber nicht oft vor. Noch dazu bin ich ein guter Kämpfer, da ich schon oft Konflikte hatte, aus denen ich immer ein bisschen was mitnahm. Ich bin recht schnell auf meinen Pfoten unterwegs und mache gerne meinen Pelz nass.
Schwächen: Ich kann nicht gut jagen, weswegen ich schon oft hab fasten müssen. Höhenangst habe ich auch noch dazu... deswegen kriegt man mich nur in äusserster Not auf einen Baum oder auf Berge. Ich bin an die Nähe anderer Katzen nicht sehr gewohnt, weswegen ich auch oft etwas abweisend am Anfang bin.
Vorneigungen: Ich liebe die Nässe und das schwühle Wetter. Ohne lange und mondbeschienenen Nächten könnte ich nicht leben und Mal jemand der für mich da ist, hab ich auch gerne. Ich träume gerne wach und denke oft nach,
Abneigungen: Ich hasse Unruhestiffter, das gilt vor allem für diese nutzlosen Menschen... mit ihren Autos und ihren raketen... verweichte Katzen sind auch nicht auf meiner Top 10 liste und Wärme mag ich überhaupt nicht. Genauso wenig mag ich es, zu schlafen, denn es ist einfach etwas, was ich für völlig unnötig halte, doch genau wie jede andere katze, brauche ich dies leider auch.

Verwandte

Geschwister: Ich hatte Mal einen grossen Bruder, doch wo der ist weiss ich leider nicht.
Mutter: Sie hiess Amar und ist leider verstorben.
Vater: Meinen Vater habe ich nie kennen gelernt.
Gefährte: Ich wüsste schon gerne, wer mich als gefährte haben möchte...
Jungen: Logischerweise, hab ich auch keine Jungen.
Mentor/Schüler: All mein Wissen und meine Fähigkeiten habe ich alleine erlernt.

Leben

Vorgeschichte: Ich bin damals an einem Ort geboren, den die Katzen das Land des ewigen Eises getauft hatten. Dort was es das Jahr lang immer kalt, ausser im Sommer... Da wurde dieses Land das reinste paradies, voller Magie und Leben. Nun, ich wurde in einer Art Höhle geboren, die unter einem Baum lag. Dort wurde ich als Einzelljunges geboren. Meine Mutter erzählte mir immer geschichten von den Clans und von all dem... Es wurde dann Winter und ich war gerade Mal 5 Monde alt. Es war sehr hart und meine Mutter verhungerte, da sie alles was sie fangen konnte, mir gab, da mit ich kräftig bleibe. Wie ich es bereue, damals sie noch nicht Mal gefragt zu haben, ob sie auch was wolle, doch sie meinte immer, das ich alles aufessen sollte, weil sie sonst sehr sauer sein würde. Ich trauerte sehr um sie, doch ich nahm mir vor, die Reise zu den Clans anzutreten, denn ich wollte meine Mutter eine letzte Ehre erweisen. Ich machte mich auf einen langen und lehrreichen Weg, auf dem ich vieles erlernte. Ich kam zu den Clans und beobachte sie noch heute...
Wichtiges im Leben: Die Reise zu den Clans haben aus mir einen ehrfahrenen Kater gemacht...
Scharfe Geheimnisse: ich träume noch heute von meiner Mutter, wie sie mir Tipps gibt und mich durchs Leben führt...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-of-warriors.forumieren.com
Monsterstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
RPG-Punkte : 207
Anmeldedatum : 31.08.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Aleksi   06.09.13 5:34

Wenn ich darf.. AnGENOMMEN

_________________________________________________

mein chara Schwarzfuss:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumotion.com/
Bienenpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
RPG-Punkte : 50
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Aleksi   06.09.13 19:40

(klar darfst du, bist doh admin! ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aleksi   

Nach oben Nach unten
 
Aleksi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secret of Warriors :: Planung des RPG's :: Annahme :: Streuner und Hauskatzen-
Gehe zu: