The Secret of Warriors
Willkommen Fremder!
Das ist die Welt der 3 verschollenen Clans und bald eines 4! Bist du bereit, dieses Schicksal mit dem Wald zu teilen? Wenn ja, hab den Mut dich anzumelden und beim RPG teil zu nehmen, wenn nicht, kannst du ja einfach Mal einbisschen rumnörgeln und irgendein Lob oder einfach einen Gruss da lassen!
lg euer Team

The Secret of Warriors

Einst waren es 3... Bald aber schon 4... Folge deinem Schicksal, junger Krieger.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
NEWS

News

Das RPG hat offiziel gestartet!!! Trotzdem brauchen wir viele Mitspieler mehr, also, meldet euch fleissig an und macht viele neue Charas... Und ganz klar, spielt fleissig!

Bitte lest euch die Story durch und die Beschreibungen der Clans. Was ihr nicht vergessen dürft sind natürlich die Regeln! :D

Viel Spass, euer Team!

Das Gast-Account!

Gast-Account!

Hey Leuts, wir haben beschlossen ein Gastaccount einzuführen. Ihr dürft es benutzen, wenn ihr euch als Gäste Mal umschauen wollt und Mal wissen wollt wie alles so läuft, etc. etc. ^^

Username: Gastpfote Passwort: warriorcats1

Viel Spass, euer Team!

Das Team

Admins

Hope.(Forengründerin)

Monsterstern

Bienenpfote

Moderatoren

Kringelherz

True

Leopardenfluss

Chatmoderatoren

Schneefrost

Jahreszeit und Wetter im RPG

Jahreszeit

Die Blattfrische hat gerade angefangen und die Sonne lugt Mal wieder im Himmel hervor. Die Beutetiere kommen langsam au ihren Löchern gekrochen und das Leben kommt zurück in den Wald.

Wetter

Es ist noch einbisschen kühl, doch die Sonne scheint schon wieder und es wird wärmer.
Characktere zum Besätzen

Gesucht!

WeideClan: 2.Anführer, Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

RegenClan: 2.Anführer, Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

HauchClan: Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

Anderes:Streuner und Hauskatzen


Teilen | 
 

 Leopardenfluss ~ Königin im HauchClan

Nach unten 
AutorNachricht
Leopardenfluss
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
RPG-Punkte : 79
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 19

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Leopardenfluss ~ Königin im HauchClan   07.09.13 3:46

~ LEOPARDENFLUSS ~





Allgemein Wissen

Username: Leopardenfluss
Name der Katze: Leopardenfluss
Geschlecht: weiblich
Alter: 19 Monde
Clan: HauchClan
Rang: junge Königin

Aussehen

Augenfarbe: Leopardenfluss hat intensiv blaue Augen.
Allgemeines Aussehen: Leopardenfluss ist eine große Kätzin, deren Fell eng an ihrem schlanken Körper liegt. Ihr Fell ist leopardig und hat sehr viel Ähnlichkeit mit einem richtigen Leopardenfell, doch einen einzigen Unterschied gibt es, den Leopardenfluss hat um ihre Augen schwarz-braune Streifen, die runter bis zu ihrer Nase verlaufen. Ihr Fell ist noch so weich, wie das eines Jungen und wenn man die Augen schließt könnte man wirklich meinen ein Junges stünde vor einem. Das Fell von Leopardenfluss ist eher kurz als lang und liegt an ihrem Bauch und ihren Schultern eng an, so kann man schön ihre engen und eleganten Kurven sehen. An ihren Ohren ist ihr Fell etwas länger, so formt sich so eine Luchs ähnliche Form. Ihr Schweif ist sehr buschig und wenn sie ihn aufplustert, ist er fast doppelt so groß, wie zuvor. Da sie momentan trächtig ist, ist auch ihr Bauch etwas gewölbter und er nimmt schon so eine gewisse Rundung an, obwohl sie erst im 1 Mond ist. Ihre blauen intensiv leuchtende Augen drücken da noch einmal ihre Schönheit aus.
Besondere Merkmale: Sie hat atemberaubende blaue Augen.

Charackterzüge


Charackter: Leopardenfluss macht einen lieben und ruhigen Anschein, aber sie hat es deftig hinter den Ohren. Manchmal kann sie etwas eigen sein, aber das kommt momentan daher das sie des Öfteren Schmerzen hat, wegen ihren Jungen im Bauch. Dennoch kann sie eine sehr liebevolle und herzliche Katze sein. Sie liebt es den Heilern ihres Clans zu helfen und mal ab und zu Kräuter zu sammeln. Glücklicher Weise mag sie es zu jagen und zu kämpfen, was ihr den nötigen Respekt von ihrem Anführer Monsterstern verschaffte, glaubt sie zumindest. Sie hat vor eine gute Mutter zu sein und will immer für ihre Jungen da sein, auch hofft sie, das sie nicht all zu schnell groß werden, weil sie gerne etwas mehr von ihnen hätte nach der Geburt.
Stärken: Jagen, Kämpfen, Rennen, Klettern
Schwächen: Schwimmen, Hoch springen, Sich von hohen Simsen fallen lassen, Verstecken
Vorlieben: Junge großziehen, Jagen, Klettern, Rennen
Abneigungen: Kämpfe, Verlust, armselige Katzen, Schwimmen

Verwandte


Geschwister: Sie hätte gerne Geschwister gehabt, aber das Schicksal wollte dies wohl nicht.
Mutter: Traumfluch (tot-starb an Trauer, weil sie all ihre anderen Jungen immer schon Tod auf die Welt gebracht hatte, auch bei ihrem letzten Wurf, wo man erst glaubte das auch Leopardenfluss tot sei. )
Vater: Kleinbart (tot-starb bei einem Kampf, als er Leopardenfluss das Leben rettete)
Gefährte: Monsterstern - gespielt von Monsterstern (lebt-er führt ihren Clan an)
Jungen:
Traumjunges - gespielt von Hope (Sie erhält den Namen, weil sie genauso aussehen wird, wie ihre verstorbene Mutter Traumfluch, auch weil sie diese in Ehren halten will.)
Ich suche mindestens 3 Junge, wer will per PN!
Mentor/Schüler: Sie war Schüler von Triefzahn, dieser starb allerdings bei einem Unwetter, wo ein Ast ihn erschlug.

Leben

Vorgeschichte: Leopardenfluss kam vor 19 Monden als Junges von Traumfluch und Kleinbart auf die Welt. Anfangs glaubte man sie wäre tot, deshalb trug man sie zu ihren beiden anderen toten Geschwistern, durch Trauer starb ihre Mutter, weil sie glaubte wieder all ihre Jungen tot geboren zu haben, vor ihrem letzten Wurf hatte sie nämlich schon zwei andere. So wuchs sie ganz alleine auf, nur mit ihrem Vater.
Als sie gerade mal 4 Monde alt war ging sie schon auf Expeditionen, die nicht immer gut endeten, so wie ihr letzter, wo sie in einem Loch stecken blieb und plötzlich zwei Streuner sie angriffen, zum Glück war ihr Vater in der Nähe und kämpfte gegen die beiden Streuner, doch nachdem er die beiden in die Flucht geschlagen hatte kippte er um und starb von Leopardenfluss, damals Leopardenjunges, Augen. Daraufhin konnte sie sich aus dem Loch befreien und sie versuchte verzweifelt ihrem Vater zu helfen, doch es war schon zu spät, als er beerdigt wurde stand sie stundenlang vor dessen Grab.
Mit 6 Monden wurde sie Schülerin, eigentlich wollte sie Heilerschülerin werden, doch sie wollte auch Junge großziehen, daher wurde sie zur Kriegerin ausgebildet. Sie lernte schnell die Fertigkeiten eines Kriegers und so wurde sie schon mit 13 Monden zur Kriegerin Leopardenfluss ernannt.
Nun ist sie 19 Monde alt und trächtig von ihrem Gefährten, sie hofft das es ihr nicht so ergeht wie ihrer Mutter, die sie sehr vermisst.
Wichtiges im Leben: Sie ist momentan im 1 Mond trächtig.
Scharfe Geheimnisse: Sie wäre eigentlich Heilerschülerin geworden, hätte sie ihrem Heiler nicht gesagt, das sie nicht an den SternenClan glaubt, obwohl sie das tut.



Zuletzt von Leopardenfluss am 07.09.13 4:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hope
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RPG-Punkte : 233
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 18

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Leopardenfluss ~ Königin im HauchClan   07.09.13 3:50

Angenommen *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-of-warriors.forumieren.com
Leopardenfluss
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
RPG-Punkte : 79
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 19

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Leopardenfluss ~ Königin im HauchClan   07.09.13 3:57

Dankeschön :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monsterstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
RPG-Punkte : 207
Anmeldedatum : 31.08.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Leopardenfluss ~ Königin im HauchClan   17.09.13 5:47

~Thema closed und verschoben~

_________________________________________________

mein chara Schwarzfuss:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumotion.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leopardenfluss ~ Königin im HauchClan   

Nach oben Nach unten
 
Leopardenfluss ~ Königin im HauchClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secret of Warriors :: Planung des RPG's :: Annahme :: HauchClan-
Gehe zu: