The Secret of Warriors
Willkommen Fremder!
Das ist die Welt der 3 verschollenen Clans und bald eines 4! Bist du bereit, dieses Schicksal mit dem Wald zu teilen? Wenn ja, hab den Mut dich anzumelden und beim RPG teil zu nehmen, wenn nicht, kannst du ja einfach Mal einbisschen rumnörgeln und irgendein Lob oder einfach einen Gruss da lassen!
lg euer Team

The Secret of Warriors

Einst waren es 3... Bald aber schon 4... Folge deinem Schicksal, junger Krieger.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
NEWS

News

Das RPG hat offiziel gestartet!!! Trotzdem brauchen wir viele Mitspieler mehr, also, meldet euch fleissig an und macht viele neue Charas... Und ganz klar, spielt fleissig!

Bitte lest euch die Story durch und die Beschreibungen der Clans. Was ihr nicht vergessen dürft sind natürlich die Regeln! :D

Viel Spass, euer Team!

Das Gast-Account!

Gast-Account!

Hey Leuts, wir haben beschlossen ein Gastaccount einzuführen. Ihr dürft es benutzen, wenn ihr euch als Gäste Mal umschauen wollt und Mal wissen wollt wie alles so läuft, etc. etc. ^^

Username: Gastpfote Passwort: warriorcats1

Viel Spass, euer Team!

Das Team

Admins

Hope.(Forengründerin)

Monsterstern

Bienenpfote

Moderatoren

Kringelherz

True

Leopardenfluss

Chatmoderatoren

Schneefrost

Jahreszeit und Wetter im RPG

Jahreszeit

Die Blattfrische hat gerade angefangen und die Sonne lugt Mal wieder im Himmel hervor. Die Beutetiere kommen langsam au ihren Löchern gekrochen und das Leben kommt zurück in den Wald.

Wetter

Es ist noch einbisschen kühl, doch die Sonne scheint schon wieder und es wird wärmer.
Characktere zum Besätzen

Gesucht!

WeideClan: 2.Anführer, Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

RegenClan: 2.Anführer, Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

HauchClan: Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

Anderes:Streuner und Hauskatzen


Teilen | 
 

 Das WeideClan-Lager

Nach unten 
AutorNachricht
Hope
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RPG-Punkte : 233
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 18

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Das WeideClan-Lager   30.08.13 4:36

Hier befindet sich das WeideClan-Lager. Das Lager befindet sich auf einer gut geschützten Lichtung, die von Brombeerbüschen und Dornenbüschen umgeben ist. In diesem Lager gibt es natürlich auch allerlei Baue: Der Anführerbau ist ein recht kleiner Bau, der von Farnen umgeben ist. Der Eingang wird von einigen Ästen mit vielen Blättern gekentzeichnet. Der Heilerbau liegt in einer kleinen Nebenlichtung, in der sehr viele Kräuter vorhanden sind. Der Kriegerbau ist ein grosser Bau in dem es viele Nester gibt. Die Kinderstube ist ein Bau ganz in der ecke der Lichtung, die gut geschützt vor dem Wetter ist. Dort drinnen ist es immer schön warm und der milchige Geruch umgibt den Baum. Daneben befindet sich der Ältestenbau, der ein umgestürzster Baum ist- In der Mitte des Lagers befindet sich der Frischbeutehaufen und ein grosser Brocken, der Anführerstein, wo Clanversammlungen statt finden. Der Eingang ist ein gut versteckter Farntunnel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-of-warriors.forumieren.com
Hope
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RPG-Punkte : 233
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 18

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das WeideClan-Lager   11.09.13 4:40

Hoffnungsschein

Die kleine elegante Kätzin trat freudig aus dem Kriegerbau. Sie streckte sich erstmal ausgiebig. Ihr Fell leuchtete schön in der Sonne und sie freute sich auf den heutigen Tag. Jeder Tag ist eine neue Chance. Sagte sie sich stehts und ging zum Frischbeutehaufen. Sie nahm sich eine Maus und setzte sich in einen Fleck sonne. Gierig machte sie sich dran, die Maus zu verspeisen und genoss die Wärme. So, was kann ich heute machen? Fragte sie sich, nach dem sie ihre Maus gegessen hatte und nur noch faul in der Sonne lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-of-warriors.forumieren.com
Kringelherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
RPG-Punkte : 53
Anmeldedatum : 02.09.13

BeitragThema: Re: Das WeideClan-Lager   11.09.13 5:55

Dunkelstern
Er läuft aus seinem Bau und sieht Hoffnungschein. Freundlich nickt er ihr zu. "War schon eine Patroullie draußen? Wenn jemand unsere Grenze übertritt dann zerfetzt ich denjenigen.", knurrt Dunkelstern und bohrt die Krallen in die Erde. Der WeideClan soll über alle anderen Clans herrschen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hope
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RPG-Punkte : 233
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 18

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das WeideClan-Lager   11.09.13 6:08

//5 Zeilen mindestens pleaase (: \\

Hoffnungsschein

Sie schaute Dunkelstern respektvoll an und nickte ihm nett zu. Jap, eine Patrouille ist schon los gegangen. Und du musst dir keine Sorgen machen, es tritt schon niemand über die Grenze und wenn schon, können wir ihn auch einfach nur nett bitten zu gehen, man muss nicht gleich kämpfen. Sie versuchte eine ruhige Lösung zu finden, anstatt eine agressive. Sie lächelte leicht und fand Dunkelstern shcon etwas komisch, doch sie mochte ihn gut leiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-of-warriors.forumieren.com
Kringelherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
RPG-Punkte : 53
Anmeldedatum : 02.09.13

BeitragThema: Re: Das WeideClan-Lager   11.09.13 6:12

Dunkelstern
Er schaut sie an und lockert seine Muskeln. "Dann ist ja gut. Geh am besten Jagen, auf dem Frischbeutehaufen sieht es leer aus.", sagt Dunkelstern dann und wendet sich ab. Er läuft elegant zum dem Haufen voller Beute und zieht sich eine Maus heraus. Schnell hat er sie verspeist und wendet sich seinem Fell zu. In Gedanken in seinem Element: Wie bekomme ich den WeideClan so, dass er über den ganzen Wald herrscht?, fragt Dunkelstern sich und er seufzt kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hope
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RPG-Punkte : 233
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 18

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das WeideClan-Lager   11.09.13 6:16

Hoffnungsschein

Er sieht ja furchtbar lehr aus!! Dachte sie übertrieben und blickte Dunkelstern an. Sie hatte gerlent bei ihm ehrlich zu sein und keine Angst zu zeigen. Eher gelassen zu sein und eher mit Klüge, als mit Stärke vorran zu kommen. Wir wäre es, wenn du mit mir jagen kommst? So tuhts du auch was gutes für den Clan. Ist wohl besser als immer da zu sitzen und Pläne zu schmieden. Die anderen Clans sind nicht dumm... Sie zwinckerte ihm zu und wartete stolz auf eine Antwort. Sie fürchtete einem Knurren als antwort nicht und sie würde auch nicht zurückschrecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-of-warriors.forumieren.com
Kringelherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
RPG-Punkte : 53
Anmeldedatum : 02.09.13

BeitragThema: Re: Das WeideClan-Lager   15.09.13 3:58

Dunkelstern
Er schaut Hoffnungschein an und seufzt dann:"Ist in Ordnung, ich komme mit. Am besten wäre, wenn wir zu den Sonnenfelsen gehen." Dunkelstern schaut sie an und verharrt kurz ruhig. Langsam steht er auf und streckt sich noch einmal. Sie kommt einfach nicht damit klar, dass ich immer und immer wieder nur daran denke die anderen Clans zu vernichten!, denkt Dunkelstern sich, schnippt mit dem Schwanz und rennt los zum Lagerausgang. Was Hoffnungschein wohl sonst noch so über mich denkt??
--> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hope
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RPG-Punkte : 233
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 18

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Das WeideClan-Lager   15.09.13 4:03

Hoffnungsschein

Sie schaute ihm belustigt in die augen und sprang auf. Finde ich gute idee. Sie rannte stehts neben ihn herraus. Er ist ja schon ganz umgänglich... Sie blickte ihn kurz an. Man muss ihn eben nur ein bisschen kennen... Sie mochte ihn wohl am besten leiden des clans, aber das war ja kein wunder, die nahmen sich da alle keine zeit andere richtig kennen zu lernen... Nur gesetze und pflichten und all das... was passierte mit den herzen der anderen? Mit der Lebensfreude, mit der Hoffnung? Wurde alles auf einen haufen geworfen und als verboten erklärt?
-->Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-of-warriors.forumieren.com
Kringelherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
RPG-Punkte : 53
Anmeldedatum : 02.09.13

BeitragThema: Re: Das WeideClan-Lager   15.09.13 4:19

Dunkelstern
<-- Sonnenfelsen
Er kommt angetrottet und legt die Beute auf den Frischbeutehaufen ab. Nachdenklich stapt er zu seinem Lieblingsplatz und lässt sich dort nieder. Wieder komplett in Gedanken bei einem Angriff. Wie könnte es ablaufen? Eher gesagt, wie greifen wir an? Was ist der Grund und wie können wir uns das ganze Territorium schnappen? Wir müssen mit einer gewissen Ordnung heran gehen..., denkt er sich und fängt an sich das Fell zu putzen. Kurz hält er inne und beobachtet einen Schmetterling. Ach wäre mein Leben doch auch so schwerelos...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das WeideClan-Lager   

Nach oben Nach unten
 
Das WeideClan-Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secret of Warriors :: We're playing RPG! :: Der WeideClan :: Das WeideClan-Lager-
Gehe zu: