Willkommen Fremder!
Das ist die Welt der 3 verschollenen Clans und bald eines 4! Bist du bereit, dieses Schicksal mit dem Wald zu teilen? Wenn ja, hab den Mut dich anzumelden und beim RPG teil zu nehmen, wenn nicht, kannst du ja einfach Mal einbisschen rumnörgeln und irgendein Lob oder einfach einen Gruss da lassen!
lg euer Team
The Secret of Warriors
Willkommen Fremder!
Das ist die Welt der 3 verschollenen Clans und bald eines 4! Bist du bereit, dieses Schicksal mit dem Wald zu teilen? Wenn ja, hab den Mut dich anzumelden und beim RPG teil zu nehmen, wenn nicht, kannst du ja einfach Mal einbisschen rumnörgeln und irgendein Lob oder einfach einen Gruss da lassen!
lg euer Team
The Secret of Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Secret of Warriors
Einst waren es 3... Bald aber schon 4... Folge deinem Schicksal, junger Krieger.
Das RPG hat offiziel gestartet!!! Trotzdem brauchen wir viele Mitspieler mehr, also, meldet euch fleissig an und macht viele neue Charas... Und ganz klar, spielt fleissig!
Bitte lest euch die Story durch und die Beschreibungen der Clans. Was ihr nicht vergessen dürft sind natürlich die Regeln! :D
Viel Spass,
euer Team!
Das Gast-Account!
Gast-Account!
Hey Leuts, wir haben beschlossen ein Gastaccount einzuführen. Ihr dürft es benutzen, wenn ihr euch als Gäste Mal umschauen wollt und Mal wissen wollt wie alles so läuft, etc. etc. ^^
Username:GastpfotePasswort:warriorcats1
Viel Spass,
euer Team!
Das Team
Admins
Hope
Krallenfrost
Moderatoren
Kringelherz
Jahreszeit und Wetter im RPG
Jahreszeit
Die Blattfrische hat gerade angefangen und die Sonne lugt Mal wieder im Himmel hervor. Die Beutetiere kommen langsam au ihren Löchern gekrochen und das Leben kommt zurück in den Wald.
Wetter
Es ist noch einbisschen kühl, doch die Sonne scheint schon wieder und es wird wärmer.
Deine Characktere Name, Geschlecht, Rang und Clan: Kurzes Aussehen: Familie/Gefährte:
Thema: Verbesserungsvorschläge von mir 05.09.13 12:57
Hallo liebes Team,
Hier führe ich mal ein paar Verbesserungsvorschläge auf.Voran aber erstmal ein großes Lob an das gesamte Team!Das Forum sieht echt klasse aus!Den Style hätte ich noch besser hingekriegt *.* Die Tehmen und auch die Wortwahl ist wirklich gut.
Punkt 1) Ein Teambereich
Es währe praktisch(aus meiner sicht),wenn es einen Ort gäbe wo sich das Team(momentan Hope,Monsterstern,Bienenpfote,Kringelherz,ich und Schneefrost) in Ruhe besprechen könnte.Es währe halt ein Ort wo Mitglieder keinen Zutritt zu hätten,sondern nur Admins,Mods und Chatmods.
Punkt 2) Eine Schüler-Mentor Liste
Es ist eher ein persönlicher Wunsch.Unszwar geht es um die Mentoren und ihre Schüler.Es währe um einiges leichter für Personen wenn es neben der nomalen Herachie auch eine Schüler-Mentor Herachie geben würde.Das heißt eine Übersicht welcher Schüler bei welchem Krieger in Ausbildung ist.Das würde auch Ernennungen leichter machen,weil jeder Anführer sofort weiß mit welchen Krieger er reden muss.
Das war's erstmal,Ergänzungen folgen mit Sicherheit xD Lg True
Deine Characktere Name, Geschlecht, Rang und Clan: Kurzes Aussehen: Familie/Gefährte:
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge von mir 05.09.13 20:52
Wegen Punkt 1) ich bespreche das noch mit Hope und bienenpfote,und dann kann ich einen machen. Wegen Punkt 2) wir admins entscheiden,wer Mentor oder Schüler von jemanden wird. Aber solange wir noch keine Schüler haben,wäre die liste nutzlos
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge von mir 06.09.13 1:36
Ja,das ist gut
Leopardenfluss Moderator
Anzahl der Beiträge : 34 RPG-Punkte : 79 Anmeldedatum : 07.09.13 Alter : 25
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge von mir 07.09.13 2:53
Also ich geb hier jetzt auch mal meinen Senf dazu Ich spreche aus Erfahrung und kann euch nur raten eine Schüler-Mentor Liste anzuschaffen, je früher desto besser