The Secret of Warriors
Willkommen Fremder!
Das ist die Welt der 3 verschollenen Clans und bald eines 4! Bist du bereit, dieses Schicksal mit dem Wald zu teilen? Wenn ja, hab den Mut dich anzumelden und beim RPG teil zu nehmen, wenn nicht, kannst du ja einfach Mal einbisschen rumnörgeln und irgendein Lob oder einfach einen Gruss da lassen!
lg euer Team

The Secret of Warriors

Einst waren es 3... Bald aber schon 4... Folge deinem Schicksal, junger Krieger.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
NEWS

News

Das RPG hat offiziel gestartet!!! Trotzdem brauchen wir viele Mitspieler mehr, also, meldet euch fleissig an und macht viele neue Charas... Und ganz klar, spielt fleissig!

Bitte lest euch die Story durch und die Beschreibungen der Clans. Was ihr nicht vergessen dürft sind natürlich die Regeln! :D

Viel Spass, euer Team!

Das Gast-Account!

Gast-Account!

Hey Leuts, wir haben beschlossen ein Gastaccount einzuführen. Ihr dürft es benutzen, wenn ihr euch als Gäste Mal umschauen wollt und Mal wissen wollt wie alles so läuft, etc. etc. ^^

Username: Gastpfote Passwort: warriorcats1

Viel Spass, euer Team!

Das Team

Admins

Hope.(Forengründerin)

Monsterstern

Bienenpfote

Moderatoren

Kringelherz

True

Leopardenfluss

Chatmoderatoren

Schneefrost

Jahreszeit und Wetter im RPG

Jahreszeit

Die Blattfrische hat gerade angefangen und die Sonne lugt Mal wieder im Himmel hervor. Die Beutetiere kommen langsam au ihren Löchern gekrochen und das Leben kommt zurück in den Wald.

Wetter

Es ist noch einbisschen kühl, doch die Sonne scheint schon wieder und es wird wärmer.
Characktere zum Besätzen

Gesucht!

WeideClan: 2.Anführer, Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

RegenClan: 2.Anführer, Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

HauchClan: Krieger, Schüler, Königinnen(Jungen), Älteste

Anderes:Streuner und Hauskatzen


Teilen | 
 

 Die HauchClan-Senke

Nach unten 
AutorNachricht
Hope
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
RPG-Punkte : 233
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 18

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Die HauchClan-Senke   30.08.13 9:26

Das Lager des HauchClan's ist kein richtiges Lager, einfach nur ein Ruheplatz, um genauer zu sein, ist dies ihre Senke. Die Krieger schlafen unter freiem Himmel, ausser es regnet oder es schneitt, dann gehen sie in die von Büschen geschützte Zone. Nur der Anführer, die Heiler und die Königinnen, die ihren Bau mit den Ältesten teilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-of-warriors.forumieren.com
Monsterstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
RPG-Punkte : 207
Anmeldedatum : 31.08.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Die HauchClan-Senke   11.09.13 2:43

Monsterstern
Er ging mit hochgehobenem Haupt zur Kinderstube. Milchige Gerüche stiegen ihm in die Nase.
Langsam Schritt er weiter. Als er sein Kopf in den Bau hineinsteckte,sah er kurz die Königinnen an,dann ging er wieder weg
Jetzt mit ausgefahrenen Krallen,ging er weg.
Vielleicht ein paar Katzen töten oder Beute sterben lassen.
<---Streuner land

_________________________________________________

mein chara Schwarzfuss:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumotion.com/
Leopardenfluss
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
RPG-Punkte : 79
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 19

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Die HauchClan-Senke   11.09.13 7:49

Leopardenfluss
Die Königin erblickte ihren Gefährten kurz, ehe er verschwand. Liebevoll blickte sie ihm hinterher und dachte dann an ihre gemeinsamen Jungen, die leider noch bräuchten bis sie kämen. Sie leckte sich mehrmals über die Brust, dann stand sie auf und folgte ihrem Gefährten.
--> Streuner Land (Was er da wohl sucht?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
True
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
RPG-Punkte : 122
Anmeldedatum : 03.09.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Die HauchClan-Senke   11.09.13 8:51

Drachenblut

Die Kätzin sah noch wie Monsterstern dicht gefolgt von Leopardenfluss gefolgt das Lager verließ."Wieder einmal bleibt alles an mir hängen.",knurrte sie leicht sauer und sah sich im Lager um.Sie teilte die Patrullien bis zum Abend hin ein und welche Krieger mit ihren Schüler trainieren dürften.Als alle geschäftig umherwanderten,ließ sich die 2. Anführerin beim Frischbeutehaufen nieder und begang Stücke aus einer Maus herauszurupfen.Das sah teilweise ziemlich brutal aus.

_________________________________________________
>>What will you do with the darkness in yourself?<<
Drachenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monsterstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
RPG-Punkte : 207
Anmeldedatum : 31.08.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Die HauchClan-Senke   13.09.13 1:29

Monsterstern
Er kam wieder an. Mit seinen scharfen Zähne packte er einen Falken am Flügel,und zerbiss ihn in viele Stücke. Das sah für äußere,skrupellos,und brutal aus,aber ihm war das jetzt egal. Als er denn Falke zerlegt hatte, ging er weg. Es gab noch genug Beute,und öfters lies er seine Beute unaufgegessen zurück. Er sah seine Gefährtin kommen,ignorierte sie aber.
(wann kommen die jungen)

_________________________________________________

mein chara Schwarzfuss:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumotion.com/
Leopardenfluss
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
RPG-Punkte : 79
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 19

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Die HauchClan-Senke   13.09.13 9:15

(Ich will noch etwas warten Wink )
Leopardenfluss
<--Streunerland
Sie kam atemlos hinter ihrem Gefährten an, manchmal glaubte sie, das er sie gar nicht liebte, obwohl sie alles für ihn tat, vielleicht war das ja auch ihr Fehler gewesen, als sie sich von ihm schwängern ließ. Aber das war nur ihr zweiter Gedanke, bald käme sie in den 2. Mond und das bedeutete, das es nicht mehr lange dauerte und sie würde ihre Jungen gebären. Sie freute sich schon, doch die momentanen Wutausbrüche ihres Gefährten machten sie sauer und grauten ihre ganze Stimmung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monsterstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
RPG-Punkte : 207
Anmeldedatum : 31.08.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Die HauchClan-Senke   14.09.13 8:04

Monsterstern
Er ging knurrend in die richtung des heilers. Leopardenfluss,wir wollten noch zum heiler! Jetzt komm! Und bevor du fragst,dies ist ein befehl! Umd du... fuhr er seinen krieger an ..du gehst jetzt auf patrullie. Graussplitter und ficjskralle kommen mit dir! als seine krieger gingen,fuhr er den heiler an. und du kümmerat dich jetzt um leopardenfluss! fauchte er den heiler an.

_________________________________________________

mein chara Schwarzfuss:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumotion.com/
Leopardenfluss
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
RPG-Punkte : 79
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 19

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Die HauchClan-Senke   14.09.13 11:43

Leopardenfluss
Befehle, Befehle und Befehle! In letzter Zeit hörte sie nichts anderes mehr. Sie lief zu dem Heiler ihres Clans und lief stolz an Monsterstern vorbei, ohne ihn eines Blickes zu würdigen. Sag, wie lange wird es noch dauern? Nachdem der Heiler fertig war sagte er das es bald schon soweit sein könnte, er wüsste es aber nicht genau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
True
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
RPG-Punkte : 122
Anmeldedatum : 03.09.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Die HauchClan-Senke   15.09.13 9:57

Drachenblut

Die Kriegerin ging zu Monsterstern und miaute höflich,"Monsterstern,ich habe bereits alle Patrullien eingeteilt.Bis zum Abend ist alles aufgeteilt."Sie richtete ihren klaren Blick auf ihren Anführer.Sie wollte ihn nicht stören jedoch hatte er den Patrullienplan gestört und nun musste sie alles neu einteilen.Sie seuftzte innerlich.[i]Wann kapiert er endlich das er morgends da sein muss...Oder das ich die Patrullien organisiere wenn er wieder durch den Wald streunt...[\i],dachte sie ein wenig genervt zeigte jedoch nichts davon.

_________________________________________________
>>What will you do with the darkness in yourself?<<
Drachenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monsterstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
RPG-Punkte : 207
Anmeldedatum : 31.08.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Die HauchClan-Senke   16.09.13 0:58

Monsterstern
diese krieger gehen jetzt auf patrullie,und ich auf die jagd. Drachenblut und ginsterkralle,ihr kommt mit! an denn rest des clans fauchte er und ihr macht irgendwas,geht jagen oder so.. nd wegen denn atrullien,die,sind schnell gemacht. Haiuahn,borkenpfote und klauenherz,ihr geht zu mittag. Beim abend gehe. Ich mit drachenblut und rotkehle.
Und jadepfote,vogelwind und....
er sah hinunter. Er bemerjte einen seiner krieger,der ihn freundlich anschaute. Monsterstern grinste,und seine augen blickten solange in die von unkenglanz,bis der krieger den blick abwante,den monszersterns blutrote augen,konnte niemand. Lange ssehen. ausserdem haben streuner vor,sich hier in der nähe niederzulassen. Wir werden dies verhindern,und das zeritorium für uns beantspruchen. Einige der streuner sind freundlich,einige auch nicht. Ihr habt meine erlaubnis,zu töten. Fragt die bösen streuner aber erst,ob. Sie sie sich anschliesen wollen. Wenn nicht,bringt sie auch um!!! ein hämmisches grinsen,erfüllte sein gesicht.

_________________________________________________

mein chara Schwarzfuss:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumotion.com/
Leopardenfluss
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
RPG-Punkte : 79
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 19

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Die HauchClan-Senke   18.09.13 2:32

Leopardenfluss
Sie erkannte ihren Gefährten nicht wieder, als sie hörte was er da sagte. Hast du den kein Herz?! Du lässt unschuldige Katzen töten, du lässt ein Gemetzel entstehen und darauf sollen meine Jungen leben?! Nein, ich werde keine Pfote auf dieses Land setzten! Ich hätte nie gedacht, das ich dies jemals sagen werde, doch ich erkenne dich nicht wieder, du bist nicht der Gefährte, den ich liebte und immer noch liebe. Sie blickte ihm in die Augen und wand ihren Blick nicht ab. Ich hoffe du kommt wieder zur Besinnung, den solange werde ich nicht in diesem Lager mehr bleiben. Ich gehe nun und du wirst mich nicht aufhalten! Komme zu mir, wenn du dich wieder gefangen hast! Solange kannst du mir aus den Augen gehen! Sie stand einfach auf und ging, auch wenn er sie wieder zurück holen würde, sie würde nicht mehr auf ihn hören, sie war nicht gefangen und wenn er sie nun töten ließ, würde sie mit ihrem gebrochenem Herz sterben. Sie war noch nicht ganz weg, da rief sie noch: Ich hoffe unsere Jungen müssen dich nicht so sehen, wie ich dich momentan sehe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monsterstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
RPG-Punkte : 207
Anmeldedatum : 31.08.13

Deine Characktere
Name, Geschlecht, Rang und Clan:
Kurzes Aussehen:
Familie/Gefährte:

BeitragThema: Re: Die HauchClan-Senke   19.09.13 3:58

Monsterstern
Er ignorierte sie. Dann fauchte er ihr hinterer natürlich habe ich ein Herz! Ein kaltes,blutrünstiges Herz. Und ich töte Katzen,damit ich zur macht komme. Macht István einzige was zählt. Wie denkst du,bin ich zu dem Titel,blutrünstigster und gefährlichster Anführer im Wald gekommen?! Wars heinlich nicht,durch Höflichkeit und Respekt,gegen über dem Sternen Clan!!! das letzte Wort spuckte er förhnlich. raschesten hatte recht,es gehören einfach keine verweichlichten Katzen in diesen Clan.
Und nun zu dir,leopardenfluss. Ich bin zu meinem Titel gekommen,in dem ich gemordet und verraten habe!!!!!! er sah sie noch kurz an,dann jaulte er seine besten Kriegern zu tiegerkralle,du dunkelstreif,klauenherz,rachepfote,blutpelz und... Krallenfrost. Ihr kommt mit mir,denn Weide Clan zu überfallen. Wir werden dunkelsten zwingen,sich uns anzuschließen,und gegen die Streuner zu kämpfen!! mit lautem gehäul stimmten ihm seine blutrünstigen Krieger zu.
Monsterstern spannte die Muskeln an,und sprang direkt in die Mitte der Katzen,am bOden hatte er eine kleine Schülerin festgenagelt. Seine roten Augen Blitzen in die,der angstvoll aufgerissenen Augen der kätzin. Fuchspfote,komm auch mit!! mit diesen Worten erhob er sich,und seine Krieger stürmten an ihm vorbei.

_________________________________________________

mein chara Schwarzfuss:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumotion.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die HauchClan-Senke   

Nach oben Nach unten
 
Die HauchClan-Senke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secret of Warriors :: We're playing RPG! :: Der HauchClan :: Die Senke-
Gehe zu: